Beiträge von maxandmoritz

Schau mal unter auf dieser Seite ... dort gibt es eine Anleitung wie man mit T-online International (man benutzt einwahlknoten im Ausland) Daten abrufen kann. Habe ich auch mal gemacht mit dem Palm, ist zwar ein bischen kryptisch, hat aber gefunzt... zu den Landesinternen Gesprächen kommen dann halt noch die T-Online International Gebühren... dazu reicht es T-ol Call by Call Nutzer zu sein. Der international -Service muß alleerdinbgs extra freigeschaltet werden...

in welchem land GPRS geht und wie viel es kostetet...

genauere infos unter, ich zitiere mich mal selber: Auf dieser Seite gibt es MMS Roaming Preise, aber warum sollten andere GPRS-Preise anders sein...
    Auf der Eplus Seite, dann Dienste->MMS->Tarif/Preise-> dann ganz unten "Was kostet der MMS-Spaß im Ausland?" den Link "Roaming-Partner" drücken...

Re: Roaming

Zitat

Original geschrieben von frankyy
    Hi
    wie sehen eigentlich dann die GPRS-Gebühren aus, wenn man aus dem Ausland die Sache nutzen möchte? Das war ja bisher sooo sakrisch teuer :mad: :mad:

da wird sich ja auch erstmal nichts dran ändern, die Tarife werden ja von den ausländischen Betreibern vorgegeben...

genauere infos unter, ich zitiere mich mal selber (aus diesem Thread ) : Auf dieser Seite gibt es MMS Roaming Preise, aber warum sollten andere GPRS-Preise anders sein...
    Auf der Eplus Seite, dann Dienste->MMS->Tarif/Preise-> dann ganz unten "Was kostet der MMS-Spaß im Ausland?" den Link "Roaming-Partner" drücken...

so weit ich weiß können die dich die 30€ bezahlen lassen, bzw. muß man die nicht beim je´tzigen Provider bezahlen damit man die Nummer frei bekommt... Wenn man e+ nachweist das man ein "lohnender" Kunde ist (oder vielleicht einfach nur nachfragt) bekommt man die Summe gutgeschrieben...

andere Meinungen???

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Also wenn es mit dem Platz klappt [ bin noch am Preis verhandeln] könnt ihr euch das mir dem Auto bis zum Zeltplatz fahren in die Haare schmieren ;)

Aber WoMo dürfen schon drauf???

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Hab auch nur gute Erfahrungen mit w - support gemacht !! Mal kurz ne Frage, führt Cologne - Phone eigentlich noch Reparaturen durch?? Habe denen in den letzten 2 Wochen 3 Mails bezüglich meiner beiden Ericssons geschrieben u zwar an die E Mail Adresse, die bei denen auf der Homepage steht! Bis jetzt keine Antwort!! Sind die eigentlich noch offizieller SE Servicepoint oder nicht??

Grüsse xx4

wenn cologne-phone kein offizieller Händler mehr wäre würde für mich eine Welt zusammen brechen...

habe von der KÖLNEr-Fraktion aber auch noch nichts in diese Richtung vernommen...
    schick doch mal ein Fax: +49 (221) 9352525 oder ruf so an: +49 (221) 9352535

Gruß