-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
OK!
Ich habe jetzt 7 versch. Rufnummern zur Auswahl die alle noch frei sind und mir auch gefallen würden.
Jedoch sind davon 5 Rufnummern "einem anderen Service Provider" zugeordnet. Kann man diese Nummern dennoch bekommen ?
Mit der Hotline habe ich aber noch nicht gesprochen.

in den ganzen Postings auf dieser Seite steht nichts anderes als deine Frage war... aber jeder hat wohl mal einen schwachen Moment...
-
die "Jubel"-Tarife sind e-Plus intern ja nur für die Leute interessant die die MobilBox nicht oft brauchen...
-aber denkt doch mal an die Dx Kunden... also ich, an deren Stelle, würde ein dickes Rohr kriegen...
Netter Gruß
-
ein Kollege hatte auch schon mehrere Abstürze und da glaube ich nicht das er so viel rumspielt... würde er schon dazu sagen... scheint bei Ihm nicht reproduzierbar zu sein... er hat die 2.5 scheint ja noch die aktuelle zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Die Connect definiert die Abtrennung zum Smartfone durch ein Touchscreen oder eine Eingabetastatur ala 9210 oder Treo
...und dieser Meinung schließe ich mich auch an, weil das, meiner Meinung nach eine herausragende Eigenschaft von PDA's ist, die das 3650 sowei 7650 nicht erfüllen,...
syncen kann ich daten auch mit vielen anderen handys, aber touchscreen ist eine recht komfortable Art der Eingabe... im Gegensatz zur Tastatur...
möge man sonst über die Connect denken was man will...
-
um da sicher zu gehen müßtest du den Vertrag direkt im laden schalten lassen, da geht das, das die die nummer reservieren... dort kann man auch mehrere Nummern angeben... eine Wunschrufnummer die ich habe war auch für einen Provider reserviert, war aber kein Problem sie zu bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Bei t-mobile gibt es auch so etwas. Blos viel komplizierter. Man muß dort das Handy ausschalten und wieder einschalten mit einer anderen PIN.
Und dort kann man auch nicht sehen, wann man auf welche Rechnung telefoniert. Das macht sich gut für den Arbeitgeber wenn man mal so 20 Min. auf die Private Rechnung für die Firma telefoniert.
das stimmt so nicht... man kann mit einem Code (#1 oder so) abfragen welche Leitung man gerade verwendet...
-
...dazu kann man aber auch sagen das man diese Infos nicht bei den Roaming Kosten findet sonder eben unter MMS.... also an einer Stelle wo man sie kaum findet wenn man sie schon sucht...
-
Auf dieser Seite gibt es MMS Roaming Preise, aber warum sollten andere GPRS-Preise anders sein...
Auf der Eplus Seite, dann Dienste->MMS->Tarif/Preise-> dann ganz unten "Was kostet der MMS-Spaß im Ausland?" den Link "Roaming-Partner" drücken...
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
und schon wird das Ganze wieder interessant. Den Ausfall von voriger Woche kann ich nun auch bis Birgel bestaetigen. Heute, von knapp 12:00 bis nachmittags um 3 oder 4 war wieder das Netz weg. Wie sah es bei dir aus Thomas?
c ya
n3o
Bin am Sonntag erst gegen mittag drauf aufmerksam geworden. Bis ca. 1:00 hatte ich Netz. Dann um ca. 13:00 probiert viel mir auf das kein Netz da ist. Gegen 14:00 war mir dann aufgefallen, das das Netz "da ist", aber kein einbuchen möglich war... da ging dann erst wieder um genau 16:00.
Von Kollegen weiß ich das wohl schon den ganzen Morgen kein Netz da war...
Hier kann man auch noch eine Menge dazu lesen... diesmal schien der "Problembereich" doch noch etwas größer gewesen zu sein...
-
bei Kompressoren spricht man pauschal mehr von einem "heulen"