-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
In der Beschreibung des Ordners finde ich:
Dürfte also wohl eher in die Kategorie "Andere Hersteller" fallen..
...
...Ist ja keine Frage zu einem speziellen Gerät sondern allgemein auf Geräte die den DIENST unterstützen... deswegen hier... hoffe das ist nachvollziehbar...
-
...also die meisten der von dir beschriebenen Funktionen hat zwar das t100 nicht, aber dafür das s100 (nicht alle aber die meisten)...
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
...Allein schon deswegen behalte ich meine Oldtimer 6110 und 6210. Weil die Dinger nicht lackiert waren, sondern das Material "voll durchgefärbt" war, fielen Kratzer kaum auf...
Also das das Gehaäuse vom 6210 voll dürchgefärbt ist kann ich nicht behaupten... es ist mir mal mit der Ecke am Lautsprecher schwungvoll unter die Windschutzscheibe gerutscht und da fehlte dann ein stück... leider... der lach ist aber schon recht dick aufgetragen und auch etwas elastisch, das er sonst nicht so schnell abplatzt...
-
nicht schlecht...
:p :top:
-
Hier gibt es einen Link zum Toshiba I-Mode Handy... irgndwo steht auch, dass es schon im Sommer diesen Jahres rauskommen sollte, ...
"... ja wo sindse denn, ja wo laufense denn...???"
Weiß jemand auch was über weitere I-MODE Modelle die noch kommen sollen...
Danke
-
der Samenzieher schlechthin...
Loving you again... von Chris Rea
-
...schau doch mal vieviel speicher...
...du aktuell brauchst wenn du die Anwendungen auf hast die DIR wichtig sind... man nehme da zu den TASK MANAGER... wenn dann noch so 25% frei sind sollte es OK sein ... vermute mal das 512 Für dich ausreichend sein werden... xp läuft schon mit 256 recht anständig...
-
nimm das komplett Packet vom T65, da brauchst du keine CD und sollte genauso oder besser funzen ...
Gruß
-
zu cmr2...
wenn es regnet bzw. die Piste naß ist wird das Fahrzeug dreckig...
...was bedeutet t&l????
...Abkürzungen gab es irgenewo, macht aber mehr Spaß die Typen auf reguläre Art und Weise in Grund und Boden zu fahren...
-
...war da nicht etwas ...
... mit einem Update für die Bluetooth anbauteile...