Beiträge von desohnes

woher weiß ich denn ob ich einen dhcp server habe ?? muß morgen wohll mal in meine router einstellungen schauen.
    habe an dem router soweit eigentlich nichts verstellt was von den standardeinstellungen abweicht, außer das ich das wlan verschlüsselt habe.

hallo,
    ich habe noch ein problem wenn ich mit meinem mac per lan an meinen router anschließe. da der router eh direkt an meinem mac steht wollte ich diesen nicht über wlan sondern per kabel an den router anschließen. stecke ich nun das lan kabel in den mac wird mir in der systemsteuerung / Netzwerk angezeigt das es verbunden ist. aber trotzdem kann ich keine seiten aufrufen. weder über wlan noch über ethernet verbindung. schalte ich wlan aus geht auch nichts. wenn ich dann wlan wieder einschalte geht es auch erst wieder wenn ich das netzwerkkabel vom mac trenne.
    ich habe einen telekom speedport w 723 router. und woran kann ich erkennen welche verbindung der mac nutzt ?

Hallo,
    Ich hole den Therad mal wieder hoch.
    Ich bin nun von windows auf einen iMac umgestiegen und benötige nun einen neuen Drucker und Scanner. Mein Pixma ip4300 macht unter Mac kein duplexdruck und mein canon lide 60 läuft unter Mac gar nicht mehr.

Wahrscheinlich ist es heutzutage sinnvoller ein kombigerät zu nehmen? Fax muss nicht unterstützt werden. Ansonsten sollte es
    - duplexdruck
    - AirPrint
    - WLAN
    - Scan to PDF beherrschen

Habe mir bisher schonmal den hp Photosmart 5520 angeschaut. Soweit scheint der ja ok zu sein. Nur stört mich das es dort keine papierkasette gibt.
    Alternativ hatte ich mir noch den Pixma mg 7150, Pixma mg 5550 und den Pixma mx. 925 angeschaut.
    Hat jemand eines dieser Geräte im Einsatz oder kann so etwas dazu sagen?
    Für Alternativen bin ich auch offen .

hallo,
    eine frage zu itunes auf dem mac. ich habe alle podcasts abgespielt,also keine neuen bzw ungesehen mehr. trotzdem wird mir noch die Zahl 8 angezeigt, wenn ich links oben auf die mediathek gehe, wo man zwischen Musik, film, tv, apps, usw wählen kann. wo finde ich die bzw was wird da angezeigt ? von allen abonnierten podcasts die ich habe ist definitiv keine umgespielter dabei.

Hallo,
    Ich nutze ein iPad Retina und neuerdings einen iMac. Bisher habe Ich auf meinem Windows PC das iPad mit outlook synchronisiert. Dieser Kalender befindet sich auch nach wie vor auf dem iPad. Da ich neuerdings einen Mac besitze komme ich ja nun um iCloud nicht mehr herum. Was passiert denn nun wenn ich das iPad nun mit dem Kalender vom Mac synchronisiere? Hab ich dann auf dem iPad alles Termine doppelt oder wird der Kalender überschrieben? Oder wird der Kalender aufdem Mac dann durcheinander gebracht?

Die Daten aus outlook habe ich mittels Migration auf den

Hallo,
    Suche eine windows vista home Premium Version. Sollte in einem guten Zustand sein,DVD ohne Kratzer, Aktivierungen Key gut lesbar, usw

Brauche sie um es nebenbei auf meinem Mac laufen zu lassen.

Angebote bitte mit Preis per pn

Hallo,
    Ich wollte auf dem Mac eigentlich kein Outlook nutzen, sondern die Standard Apple Apps für Kalender, Kontakte,Mail. Und da kann man mit pst leider nichts anfangen soweit ich das im Internet recherchiert habe.

Wo im mac muß ich denn zB die eigenem Dateien hin kopieren? Musik für iTunes, und das was man in windows so in eigene Datein hat ? ZB Word, excel Dateien USW