Hallo,
Danke dir für die Info
die Chats kann man aber nicht übertragen oder ?
Beiträge von desohnes
-
-
Hallo,
Ich werde am Wochenende mein 5 s aktivieren und möchte dann auch whatsapp nutzen. Bisher habe ich es auf meinem Galaxy S3 genutzt. Reicht es nun wenn ich auf dem iPhone whatsapp installiere und mich in der app anmelde oder muß ich auf dem Galaxy vorher noch irgendetwas deaktivieren? -
Hallo,
Ich nochmal
Nun ist es ein 21,5 zoll iMac mit fusion Drive geworden. Laut Apple ist eine Datenmigration im Rahmen des One to One nicht möglich. Warum weiß ich noch nicht, werde ich wahrscheinlich erfahren wenn ich ihnabhole.
Wie mache ich es denn nun am einfachsten und schnellsten das ich meine Daten auf den Mac bekomme ?Apple migrationsassistent? Oder machen die bei Apple auch nichts anderes und es wird dann bei mir auch nicht funktionieren ?
Wenn ich es über eine externe Festplatte mache: wie bekomme ich am einfachsten meine Daten aus Outlook 2007 raus? Gibt es da eine zentrale Datei die ich da als sicherungsdatei rausziehen kann? Sind dann da alle Daten (emailkonto Einstellungen, Mails,kontkte,kalender) drin?
Danke für eure Hilfen!
-
One to One
Hallo,
Ich habe mir nun einen iMac 21,5 Zoll mit Fusion Drive im Apple online store bestellt. In meinem nächsten Apple store haben die wohl nur standardkonfigurationen auf Lager.Hat denn einer Erfahrung mit One to One? Hauptsächlich geht es mir um die datenmigratin von meinem windowsrechner. In meinem One to One Portal gibt es aber nun kein Punkt Datenmigration. Laut dem Apple störe in Oberhausen braucht man dafür angeblich keinen Termin, da man eh 2tage warten muß bis es fertig ist. Kann das jemand bestätigen ? Würde ungern gut. 100km umsonst fahren falls die dann sagen ohne Termin geht nichts
-
hallo,
weiß einer wie aktuell die verfügbarkeit vom 5s im centro ob ausschaut ? -
hallo,
danke für die tips. an fusion drive werde ich dann wohl nicht sparen. wenn ich schon so einen betrag ausgebe, soll es auch schon was ordentliches sein. haben die apple stores denn imac's mit fusion drive auf lager oder kommt man dann eh nicht drumherum online zu bestellen ?bei den zig varianten die man sich da zusammen basteln kann werden die ja auch in den apple stores nicht alle da haben können
-
hallo,
danke für diel inks. die werde ich mir mal anschauen. -
hallo,
danke für deine einschätzungen. fusion drive kostet ja 200 € aufpreis. du würdest also sagen es lohnt sich ? oder ist es so das man es nicht mehr missen möchte wenn es mal hatte, aber wenn man es nicht kennt ist es so auch gut ?
kann och einer was zu one to one sagen ? -
hallo,
bald werde ich mir einen imac kaufen. dies wird mein erster apple computer sein. nur bevor ich zuschlage habeich noch einige fragen.
wie sollte ein imac ausgestattet sein ? nutzen werde ich email, internet, office, iphoto, ivideo, itunes, und das übliche was man so mit einem rechner macht, evtl auch ein paar spiele aus dem appstore.achja und ich werde mir zusätzlich windows durch parallels drauf machen. oder gibt es da bessere alternativen ?
wie sieht es mit fusion drive aus ? lohnt sich der aufpreis ?braucht man ein trackpad ?
von der größe her denke ich das der 21.5 zöller reicht ? wenn ich videos oder der gleichen aus itunes gucke läuft das über apple tv.
zudem würde mich one to one interessieren. was genau ziehen die da alles auf dem mac ? alles aus outlook, eigene dateien ? oder noch mehr ?
-
hallo,
ich habe mein ipad mit ios 7.0.2 und die geburtstagseinträge sind im kalender einen tag zu früh drin. habe mit outlook 2007 gesynct. in den kontakten und outlook ist alles korrekt, aber im ios kalender sind die geburtstage immer einen tag eher. weiß einer woran das liegen kann ?