hallo,
seit dem update auf itunes 11.1.0.126 habe ich das problem das podcast folgen nacheinander abgespielt werden. also wenn ich zb 5 folgen von einem podcats habe und die erste folge abgespielt ist geht es automatsich mit der zweiten folge weiter. vorher war es immer so das nach jeder folge gestoppt wurde. wo kann ich dies wieder einstellen ?
Beiträge von desohnes
-
-
hi,
thx. wenn mans weiß ist's einfach
-
hallo,
nter ios 6 gabs bei der ipad tastatur ja auch immer eine taste für ".com,.de.,org,...". seit ios 7 habe ich diese nicht mehr. gibt es diese gar nicht mehr oder ist das auch irgendeine einstellungssache ? war bei der eingabe von internetadressen oder emailadressen immer praktisch. -
Hallo,
Ja ist bei mir auch so. Nutze ein iPad Retina -
Hallo,
Ich habe ein iPad Retina und noch iOS 6 drauf. Heute morgen wurden mir noch 12 Updates im App. Store angezeigt. Jetzt wird mir gesagt das alle Apps auf dem neusten stand sind. Wie kann das sein? Das die Apps nun automatisch Updates kann ja sowohl ohne Update auf iOS 7 Nicht sein oder? -
-
hallo,
hat den schon jemand den withings pulse im einsatz und kann was dazu sagen?? vielleicht auch im vergleich zum fitbit one ? -
hallo,
ich habe zur zeit ein galaxy s3 und somit android. ich möchte aber wieder auf iphone umschwenken. mal sehen was es im herbst so neues gibt.wie ist es denn jetzt wenn ich, dann auf dem iphone whats app mit einer nummer registriere die bereits über android registriert wurde. bleibe ich dann auch lebenslang kostenlos oder rutsche ich dann in den zahlmodus ?
-
@
bcsconsultinghast du das speedphone 500 mittlerweile rhalten und kannst schon einiges dazu erzählen ??
mfg,
christian -
hallo ralf,
über ein speedphone habe ich auch schon nachgedacht. wenn käme für mich aber nur das speedphone 100 in frage. bei einem festnetztelefon brauch ich keine spielereiene wie email abruf internet usw. aber soweit ich das gesehen habe ist das speedphone 100 ja soweit gleich dem speedphone 500 bis auf die email und internetfunktion?was mich nur noch abhält ist das speedphone 300 was ich mal hatte. da war es teilweise so das anrufe gar nicht durchgestellt wurden wenn ich angerufen wurde. es hat einfach nicht geklingelt und nichts angezeigt. zudem hat es wenn eeine nummer angerufen hat, die im telefonbuch gespeichert war nicht den namen angezeigt, sondern nur die nummer. genau so war es bei anrufen in abwesenheit.
wäre schön wenn du mal deine ersten eindrücke schilderst vom 500er. wann bekommst du es denn ??