Beiträge von desohnes

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Die Option ist nach wie vor in den Anrufeinstellungen zu finden: Dialer öffnen, Menütaste - Anrufeinstellungen - Lautst. in Tasche erhöhen.

hi,
    besten dank :) jetzt hab ichs wieder gefunden. hatte immer nur in den allgemeinen einstellungen geguckt und nciht dran gedachtz das es extra anrufeinstellungen gibt.

weiß denn noch einer einen rat zu dem problem mit meiner premium fse von vw ? weder die fse findet das handy noch findet das galxy die fse.

hallo,
    ich habe nochmal 2 fragen zum galaxy.

zum einen habe ich am anfang beim rumspielen eine option gefunden bei der das galaxy wohl lauter klingeln soll wenn es in einer tasche oder rucksak liegt. irgendwie finde ich diese option nicht mehr oderhabe ich da mich irgendwie verlesen und es gibt diese option gar nicht ?

und zum zweiten habe ich probleme mit meiner premium fse von vw. ich bin im suchmodus der fse und im galxy, aber die fse findet das galxy nicht und umgekehrt findet das galxy die fse nicht. wo liegt denn da der denkfehler ??

hallo,
    ich habe mir klingeltöne in den ringtones ordner auf dem galaxy kopiert. bei der klingelton auswahl hab ich die auch alle drinne. aber nicht bei den sms tönen. kann man beim galaxy s3 keine eigenen sms töne einstellen oder muß ich die in einen anderen ordner kopieren ?

hallo,
    wollte mir heute whatsapp auf meinem galaxy s3 installlieren. nach dem herunterladen und dem eingeben der tel.nr kommt aber immer die meldung "initalisierung fehlgeschlagen"

hab das handy schon neu gestartet die app deinstalliert und neu installiert aber nichts ändert sich. ich bin über wlan im internet. weiß einer woran das liegt od hat whatss app grad irgendwelche serverprobleme ??

hallo,
    ich wollte mir grad im netz ein paar hintergrundbilder für das galaxy s3 suchen. einige passen von der größe her nicht. wenn ich sie nun auf 72x1280 pixel anpasse sind sie perspektivisch verzerrt. als programm hab ich irfanview zu verfügung.

wer kann mir schnell und einfach erklären wie ich sie optimal anpasse ?

hi,
    hat schon jemand erfahrung mit diesen covern für das galaxy s3 gemacht ? wie unterscheiden die sich von anderen gummi hüllen ?
    oder ist alternativ sowas von [URL=http://www.artwizz.com/catalog/samsung/galaxy/galaxys3/SeeJacket_Leather_for_Samsung_Galaxy_S_III,_black_GT_i9300_/a-388]artwizz[/URL] besser ? denke das es das handy dann insgesamt zu dick macht oder ?

außerdem scheint es jetzt auch eine multimedia docking station zu geben. durch den usb anschluß müßte sie dann ja eigentlich auch sync tauglich sein oder ?

und die "normale" docking station gibt es nun wohl auch in weiß

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Und du kannst ganz fest davon ausgehen, dass die Restbestände des 3er iPads im Refurbished store landen. Somit bekommt man mit viel Glück ein komplett neues Gerät (war beim MacBook Air auch der Fall) ;)

wie kann ich denn ein komplett neues vom refurbished unterscheiden ?? eine ofvp wird man doch sicher so oder so dabei haben ??

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    An alle die schon geuppt haben, gibt es noch den Kfz Modus?

was ist denn der kfz modus ?

rsap ist vom update nicht betroffen oder doch ?

wollte mir die tage evtl auch ein s3 zulegen

hallo,
    ich habe ein ipod classic und letztens hat er sich im auto an der media-in aufgehangen. seit dem ich ihn resetet bzw neu gestartet habe geht die hintergrundbeleuchtung nicht mehr.
    habe schon eine wiederherstellung versucht, hat aber nichts gebracht. ist ja auch eher unwahrscheinlich das sowas an der software liegt.
    weiß einer woran es liegt bzw as sowas in der reparatur kostet ? garantie ist keine mehr da

hallo,
    habe jetzt nicht die ganzen seiten durch gelesen. rsap ist ja scheinbar vorhanden wenn ich das r ichtig gelesen habe ?
    wie sieht es denn mit dem outlook sync aus ? kann ich direkt über den pc mit outlook syncen oder muß ich google zwischenschalten ?