da ich es bisher in keinem geschäft sehen konnte ging es mir auch um haptik qualität, verarbeitung usw. das series 40 sehr einfach ist sollte einem vorher klar sein. für apps, internet usw habe ich mein ipad und ich denke als ergänzung könnte series 40 reichen, zumal nokia sich noch am besten mit meiner vw premium fse koppeln lässt, da rsap vorhanden ist.
Beiträge von desohnes
-
-
hallo,
wie sieht es denn bei wp8 mit rsap aus ?? -
halllo,
hat mittlerweile jemand ein asha 311 und kann erste eindrücke schildern ? -
hallo,
was kann man den für ein 6310i heut noch verlangen ? es ist mit re von 9/2006. ovp ist vorhanden. ladegerät nie benutzt. es ist die letzten 6 jahre nur im auto benutzt worden. optisch und teschnisch einwandfrei. -
Das Asha 311 ist ja mittlerweile bei amazon gelistet. hat es schon jemand oder ist schon mal bei saturn oder mediamarkt gesichtet worden ??
-
hi,
das 6700 classic wird doch noch über den nokia ladeanschluss geladen. braucht es fürs kfz ladekabel aber ein micro usb ladekabel ? -
hallo,
ich suche für das 6700 classic ein kfz ladekabel. bei nokia auf der hp finde ich nichts und bei amazon gibtsn ur so billig produkte.
kann einer die produktbezeichnung vom original nokia kfz ladekbale nennen ? -
hallo
verschreibungspflichtige medikamente unterliegen einer preisbindung. von daher wirst du überall das selbe bezahlen. die einzigste möglichkeit es günstiger zu bekommen wären reimporte, wenn es von den medikamenten welche gibt -
hi,
die empfehlung für den vivanco umschalter waren sehr gut. bin sehr zufrieden mit dem teil. das umschalten klappt einwandfrei und sonst tut es auch alles was es soll. -
hi,
klappt das automatische umschalten denn zuverlässig ? habe mal gelesen, dass das umschalten meist nur sauber läuft wenn der switch eine eigene stromzufuhr hat.habe sonst nochmal ein gerät von Hama und ein gerät von schwaiger gefunden. was ist davon zu halten ? od ist es fast egal welchen man nimmt, da die technik eh fast immer identisch ist und evtl sogar aus einer produktionsstätte ?