Beiträge von desohnes

hallo,
    ich habe einen Technisat Multyvision 40 Zoll. Daran hängen PS3 und eine Bose 3.2.1 Soundanlage. Jetzt kommt noch ein Apple TV dazu. Da hinten nur 2 HDMI ANschlüsse sins, sind diese folglich schon belegt. Was ist jetzt die beste möglichket die Anschlüsse zu erweitern ohne großen Qualitätsverlust zu haben ? HDMI Switch oder an den Front HDMI, der allerdings ein Mini-HDMI ANschluss ist und somit auch mit einem Adapter von HDMI auf Mini-HDMI betrieben werden müsste ?

ich schreibe mal meine schritte auf wie ich vorgehe. evtl fällt ja einem ein fehler auf.

ich öffne im ipad mail und wähle dann andere,
    dann gebe ich meinen namen, meine email adresse und mein passwort ein und dann drücke ich auf weiter.
    als meldung kommt dann "der benutzername oder das kennwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
    als server werden "secureimap.t-online.de" und "securesmtp.t-online.de" angegeben

hallo,
    bisher hatte ich meine email adresse über den t-online account meiner eltern laufen und habe auch über diesen account die mails über das ipad abgeholt. jetzt, nachdem ich ausgezogen bin habe ich meine email adresse auf dem account meiner eltern gelöscht und habe mir diese auf meinem t-online account eingerichtet.
    seit dem kann ich über das ipad keine mails mehr abrufen. über outlook geht es nach wie vor problemlos. habe ein neues email passowrt erzeugt und das ins ipad eingegeben. es kommt aber immer die meldung dass der benutzername od das passwort falsch sei.
    ich hab aber nichtsg eändert außer halt das neue passwort eingegeben. falsch kann es nicht sein, da es mit outlook funktioniert und ich es mehrmals korrekt eingegeben habe.

woran kann es noch liegen ??

hallo,
    habe seit neustem ein problem mit meinen ipod classic und cover flow. im cover flow wähle ich zb album a an. in album a sind aber tracks von album b und noch ganz viele andere wahllos zugesammengewürfelte tracks. geh ich in album b ist dort der selbe inhalt wie in album a. das ist aber komicherweise nur bei den 2 albem so, und wenn ich nach interpreten die musik auswähle ist es ganz normal wie es sein soll, also album a hat den inhalt von album a und album b den inhalt von album b. im itunes ist auch alles richtig.
    zudem hab noch ca 6 sampler cd's die mit interpret "various" vermerkt sind. diese werden im coverflow ganz zum schluß angezeigt und nicht wie der rest der "Various" alben unter v.

habe schonmal die ganze musik runtergeschmissen und neu syncronisiert, aber das hatte kein erfolg. weiß einer woran das liegen könnte od hat einer schonmal das selbe problem gehabt ?

hallo realice,
    danke für deine antwort. vermutest du das od weißt du das aus eigenem versuch ?
    da sky ja mittlerweile auch ci+ module anbietet kann es ja nicht an einen reciever gekoppelt sein.

hallo,
    ich habe mal eine frage zu sky go. wenn ich sky go mit einer 2 . karte bestelle kann sie, laut sky, ja nur im selben haushalt verwendet werden wie die hauptkarte. meine frage ist das auch technisch so ? merkt die 2. karte wenn sie in einem anderen haushalt betrieben wird oder funktioniert sie überall? natürlich vorrausgesetzt es liegt die selbe empfangsart (sat) vor.

hallo,
    wenn ich bei der telekom ein call & Surf comfort mit ip buche muß ich dann zwingend das telefon am router anschließen od kann ich es auch ganz normal an der telefondose anschließen ?

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Hatte ich auch bei Ipad 1 allerdings bei XP.
    Vor kurzem gabs ein Itunes Update, da stand in den Neuigkeiten, dass ein Fehler bei Synchronisierung mit Ipad behoben wurde. Benutzt du die neurste Version?

hi,
    wenn ich auf updates suchen gehe wird mir angezeigt das es die neuste version ist. unter info wird mir die 10.2.2.12 als version angezeigt