Beiträge von desohnes

hi,
    seit einiger zeit hab ich probleme wenn ich mein ipad synce. immer wenn das backup gemacht wird bleibt es ca nach 3/4 der leiste stehen. habe es dann schonmal 1 std stehen lassen, aber es geht nicht weiter. es bleibt mir also nichts anderes als den sync vorgang abzubrechen.

wenn ich es danach wieder an den pc hänge wird kein backup gemacht und die apps werden nicht aktualisiert. podcast usw werden aber gemäß den sync einstellungen aktualisiert.

zudem muß ich es nach dem abgebbrochenen sync erst ausschalten und neu hochfahren damit es wieder ein backup versucht, aber auch dann bleibt es bei ca 3/4 der leiset stehen. habe das ipad schon wiederhergestellt aber es hat nichtsg ebracht.

zudem kommt es vor dass der appstore auf dem ipad zb 6 updates anzeigt, aber nach einiger zeit, ohne das ich updates gemacht habe, nur noch 3. wenn ich dann wieder in den appstore auf updates gehen werden wieder alle 6 angezeigt. hat dies auch schonmal jemand gehabt ??

ipad firmware ist 4.2.3 und der pc läuft mit vista.

guten morgen,
    ich mußte gestern mein ipad 1 wiederherstelen und wollte danach das backup wieder einspielen. ist es richtig das nur so persönliche daten wie kalender, kontakte, lesezeichen, einstellungen usw wieder hergestellt werden ? alle aps und ordner die ich angelegt hatte waren futsch bzw mußten neu synchronisiert werden (ist gerade dabei). wie siehts denn mit spielständen und sowas aus ? sind die auch alle weg ?

hallo,
    ich biete euch heute mein iPhone 3G 16GB in weiß an. es handelt sich um ein t-mobile gerät, welches ich nach den 2 jahren laufzeit entsperrt habe. ovp (kopfhörer unbenutzt) und rechnung vom 03.12.2008 werden mitgeliefert. technisch ist das iPhone einwandfrei. es hat die firmware 4.2.1 aufgespielt. unter dem lautstärkeregler hat es einen haarriss und oben rechts in der ecke einen kleinen haarriss.
    dazu lege ich noch eine schwarze sena ledertasche für das 3G

preis incl versand 209,-€

hallo,
    ich habe über audible 2 hörbücher von einem autor runtergeladen. nachdem download werden sie ja direkt in itunes integriert. ich sortiere meine bücher nach buchtiteln bzw habe bücher angewählt. nun sind diese beiden bücher aber in einem verzeichniss drin. jetzt wird also als titel "unbekanntes album" angezeigt und beide bücher sind hinter einem cover. das dient nicht der übersicht. weiß einer woran das liegt od wie man das ändern kann ?

Bild 1
    Bild 2

hallo,
    ich habe noch einmal eine frage zum fotos synchronisieren.
    ich habe unter eiegene dateien einen ordner bilder und daran einen ordner indem die canon software automatisch die bilder reinschmeisst wenn ich sie von der kamerre lade. wenn ich jetzt das ipad synchronisieren möchte kann ich nur den canon ordner auswählen, aber keine unterordner. also es sieht so aus : ordner a - ordner b - ordner b1 - ordner b2 - ordner b3 ......
    ich habe nur die möglichket den ordner b zu synchronisieren. ich kann nicht wählen ob ich zb nur b1, b3, b10 usw haben möchte. habe ich da eine option übersehen oder ist das so ? den hacken bei ausgewählte ordner snchronisieren habe ich gesetzt.