Beiträge von desohnes

hallo,
    ich habe vorhin eine ipad app gekauft. bisher wurde ich vorher immer nochmal gefragt ob wirklich gekauft werden soll. dies kam diesmal nicht. kann ja nur sein das ich mal auf den haken gekommen bin, nicht mehr fragen. kann man diese funktion wieder aktivieren und wenn ja wo?

das kein mißverständinis auftritt: ich wollte die app kaufen. es geht nicht darum irgendwie das geld zurück haben zu wollen oder sowas.

hallo sil-ber,
    danke für deine ausführungen. wenn ich also am ipad das mailkonto als imap erstelle habe ich die mails, die ich vie ipad abgeholt habe auch noch in outlook, aber ich habe die mails die ich direkt aus outlook abhole nicht auf dem ipad. ist das so richtig ?

habe das ipad neu aufgesetzt. habe ich mir schon gedacht dass das nicht viel bringt mit einer iphone sicherung.

ps: ich habe die dockingstation mit einem usb kabel des ipod classic aus dem jahr 2009 angeschlossen. damit lädt das ipad, wenn es am pc angeschlossen ist, nicht. ist das kabel des ipad soviel anders ? ipod und iphone uwrden damit bisher immer geladen am pc.

hallo,
    seit gestern bin ich nun auch iPad besitzer :) bisher habe ich aber immer darauf verzichtet mobil meine emails abzurufen. daher noch eine frage dazu:
    ich hole an meinem pc meine t-online mails über outlook ab. wenn ich nun mit dem iPad mails abrufe, und später zu hause über outlook, habe ich die mails dann auch noch in outlook drinn ?
    also ich will auf dem pc auch noch die mails haben, die ich mal mobil abgerufen habe. kann ich irgendwo auf dem ipad einstellen das abgerufene mails auf dem server verbleiben sollen ?

achja und bei der einrichtung hat itunes mir angeboten das ipad aus einer iphone datensicherung zu erstellen. ist das problemlos oder sollte ma ndas besser bleiben lassen ? eine iphone datensicherung kann ja sicherlich nicht komplett auf dem ipad verarbeitet werden, wegen sms usw ?

hallo,
    welche wetter und börsenkurs apps könnt ihr für das iPad empfehlen ?? sie müssen nicht mehr können als die die standardmäßig beim iPhone drauf sind. zudem sollten sie möglichst kostenlos sein oder wenn, nicht viel kosten.

hallo,
    ich habe heute mein 6700c mit outlook gesynct. nun habe ich alle geburtstage doppelt in kalender des 6700. einmal die aus outlook und einmal, ich denke die kommen aus den kontakten ? kan ich irgendwo einstellen das die daten aus den kontakten nicht in den kalender übernommen werden ?
    mein letztes nokia war sdas 6500 slide da konnte man zwar auch in den kontakten geburtstage eingeben, die wurden aber nicht in den kalender übernommen. da hatte ich dann immer nur die outlook daten im kalender