welche elemente sind denn noch aus alu ?? welches handy schneidet denn in bezug auf haptik und anfassqualität besser ab ? das c3 t&t oder das 6700 classic ?
Beiträge von desohnes
-
-
hi,
hat das c3 t&t auch alu elemente oder ist es ein reiner plastikbomber ? -
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Falls man sich für Auto's interessiert wird man am iPad auch fündig: die Autobild und Auto Motor und Sport HD sind erhältlich. Die AutoBild ist imho ganz gut umgesetzt, hab ich bei einem Kumpel mal reingesehen.hallo,
vor ein paar tagen hab ich die auto motor und sport app auch noch gesehen. nun ist sie nicht mehr zu finden. weiß einer was da los ist ?? -
hat schon jemand erfahrungen mit 1&1 gemacht ?? 1gb für 9,99 € ist ja ganz ok. aber stimmt es bei denen auch vom service und qualität her ?
-
hallo,
ja den habe ich schon gesehen und auch installiert. bei der apple geschichte war es halt schön das die aktion nicht nur auf apps beschränkt war. -
Hallo,
Letztes Jahr gab es doch von Apple den Adventskalender, bei dem es jeden Tag einen Artikel aus iTunes gratis gab. Hat den für dieses Jahr schon einer entdeckt ? Oder ist das für dies Jahr gar nicht geplant? -
hallo,
da im schnäppchen thread ja nicht diskutiert werden soll frage ich mal hier. monkey island 1 und 2 für das ipad ist ja zur zeit im angebot für 1,59€. weiß einer den regulären preis ?? da ich mein ipad erst im januar bekomme ist halt die frage ob es sich preislich lohnt es doch jetzt schon zu laden. -
hallo,
bei mir hat es auch ca 1/2 - 1 tag gedauert bis die mail mit dem gutscheincode gekommen ist. wenn nichts kommt würde mir nur einfallen mal bei der hotline anzurufen od emailen. -
hi dominik,
kannst du immer noch die dt-23 anbieten ?? wenn ja zu welchem preis ? -
Zitat: Original geschrieben von mastaplan2k2
War um bietet Apple für die WiFi Modelle keinen Gravurdienst an?Würd gern eins mit einer Widmung meiner Mama schenken.. wollte ja nicht unbedingt dafür noch EXTRA bezahlen .. bis jetzt war ich mit d. Dienst bei apple selbst sehr zufrieden.
Geburtstag naht.... Hat jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Geburtstag naht.... Hat jemand eine Idee?hallo masterplan,
ich konnte grad bei beiden varianten, wlan und wlan +3g, eine gravur wählen. evtl haben die das vor kurzem angepasst. kannst ja nochmal im apple store schauen