Beiträge von desohnes

hallo,
    hat noch jemand den autobild tv podcast abonniert und probleme damit ?? seit ca 1 woche wird er nicht mehr aktualisiert und es kommt nur die meldung das autobild tv möglicherweise keine gültige podcast url ist. habe ihn direkt über itunes abonniert und auch schon mal gelöscht und neu abonniert. hat nix gebracht. scheinbar gibt es aber schon neue podcast folgen wenn ich im itunes podcast sjop schaue.

hallo,
    da ich ja auch über kurz und lang meinen fernseher ersetzen will möchte ich mit dem alten apple tv nicht vorlieb nehmen. zudem habe ich irgendwie was dagegen was altes zu kaufen, wenn es schon eine neue version gibt. hauptsächlich würde ich es nutzen um die bei itunes geladenen filme abzuspielen und halt meine musik über meine sorround anlage wiederzugeben.
    wahrscheinlich ist es dann sinnvoller zu warten bis ich einen aktuellen fernseher nutze.

hallo,
    ich überlege mir das neue Apple tv zu kaufen. so wie ich es auf der apple hp verstehe hat das apple tv nur hdmi als anschlußmöglichkeit ? da ich noch auf einem loewe röhrenfernseher hänge fällt diese möglichkeit flach. könnte ich aber zb das apple tv über hdmi an meine ps 3 anschließen, die ja schon am fernseher angeschlossen ist ?

mit itunes funktioniert es richtig. nur macht itunes bei samplern blöde mp3 tags und ich muß sie dann immer nacheditieren und das kostet zeit. daher würde ich ungern ständig auf itunes zurück greifen.

hallo,
    ich nutze schon lange free rip mp3 um aus meinen gekauften cd's mp3's zu erstellen. seit neustem wird das letzte lied jeder cd nur verkürzt erkannt. es fehlen meist so ca 2 minuten.
    hat das problem schonmal jemand gehabt und hat irgendwas geholfen ? neuinstallation und neue version haben nichts genutzt. im auswahlbildschirm wird schon die falsche länge angezeigt

gruß,
    christian