oh sorry, das hab ich überlesen
Beiträge von desohnes
-
-
einfach mal die einstellung der zeitzone im uhrmenü überprüfen. sollte in deutschland ja auf +1 std stehen.
-
hallo,
das das 6700 classic mein nächstes handy werden soll habe ich heute beim media markt mal wieder etwas damit rumgespielt.
da ich auch mein auto wechseln werde brauche ich rsap. ich hab im ganzen 6700 classic keine option gefunden rsap einzuschalten. bei seriies 60 ist der punkt ja unter bluetooth.
wie ist es bei series 40 ? wo finde ich da den menüpunkt od ist rsap evtl ständig eingeschaltet ? -
hallo,
ich habe eine frage zur radio funktion des ipod nano. ist radio hören ohne kopfhörer möglich wenn ich den ipod in einem sounddock nutze oder braucht er die kopfhörer zwingend als antenne ? -
hallo,
ja habe das ausrufezeichen mal angeklickt und es kommt "kino & co - die show ist keine gültige podcast-url. bitte überprüfen sie die eingegebene url und versuchen sie es erneut". da ich die url bzw dem podcast ja aus dem store habe kann sie ja eigentlich nicht falsch sein. und wenn ich den neusten podcast im store der serie anklicke klappt das manuelle runterladen. daher kann es ja auch nicht am server des herausgebers liegen ?! -
hallo,
ich habe den podcast "kino & Co" abonniert. seit letzter woche habe ich vor dem podcast das ausrufezeichen stehen, was ja besagt das die podcast url nicht stimmt. wenn ich im itunes shop den podcast anwähle sind aber aktuelle folgen vorhanden und das manuelle runterladen klappt auch. nur das selbständige aktualiesieren funktioniert nicht. ich habe auch schonmal den podcats gelöscht und neu abonniert, er fängt dann erst gar nicht an etwas runterzuladen und zeigt keine folgen an.
weiß einer woran das liegen könnte ?? -
hallo,
ich habe in meinem golf v einen ab werk verbauten ipod-adapter. der schacht befindet sich in der mittelarmlehne und er ipod wird von oben in eine halterung geschoben.im adapter ist ein ipod-connect. bisher habe ich einen ipod mini, den ich ersetzten wollte, der dort hineinpasst.
nun ist es so das der aktuelle ipod classic ein paar mm zu breit ist und somit nicht hineinpasst. und da vw mittlerweile eine andere lösung verbaut gibt es auch keine angepassten adapter.
gibt es nun ein kabel mit dem ich so zusagen ein ipod mit einem ipod verbinden könnte ? bäuchte also ein kabel mit einem ipod connect für den adapter und am anderen ende noch einen ipod connect für den classic. so hätte ich die verbindung ohne den adapter nutzen zu müssen
gibt es soetwas ?ps: ich hoffe es ist einigermaßen verständlich
-
bestend dank für den link.
weiß denn noch einer wie es mit dem themes vom 6500 für das 6700 aussieht ?? auflösung ist ja dieselbe. dann müssten sie ja eigentlich auf dem 6700 funktionieren ? -
hallo,
da ich mir bald ein nokia 6303 od 6700 zulegen möchte, habe ich mal nach dem nokia theme creator für series 40 gesucht. leider habe ich nichts gefunden. gibt es die software nicht mehr ?
themes vom 6500 sind nicht kompatibel oder ? -
hallo,
hänge mich einfach mal hier ran.
ich überlege mich von meinem iphone 3g 16gb weiß zu trennen. es ist t-mobile locked und von 12/08. es ist technisch und optisch, bis auf einen der berühmten haarrisse, top in ordnung. ovp und rechnung sind vorhanden.
was meint ihr welcher preis realistisch ist ?