Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• hallo,
    ich habe in meinem golf v einen ab werk verbauten ipod-adapter. der schacht befindet sich in der mittelarmlehne und er ipod wird von oben in eine halterung geschoben.im adapter ist ein ipod-connect. bisher habe ich einen ipod mini, den ich ersetzten wollte, der dort hineinpasst.
    nun ist es so das der aktuelle ipod classic ein paar mm zu breit ist und somit nicht hineinpasst. und da vw mittlerweile eine andere lösung verbaut gibt es auch keine angepassten adapter.
    gibt es nun ein kabel mit dem ich so zusagen ein ipod mit einem ipod verbinden könnte ? bäuchte also ein kabel mit einem ipod connect für den adapter und am anderen ende noch einen ipod connect für den classic. so hätte ich die verbindung ohne den adapter nutzen zu müssen
    gibt es soetwas ?

ps: ich hoffe es ist einigermaßen verständlich

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Wo werden eigentlich die iPod Backups gespeichert? Da könnte ich ja theoretisch alle alten einfach löschen oder? Stresst meinen Speicher auf die Dauer ganzschön! (Windows Vista)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Vielen Dank aber daran liegts nicht, es müllt mir etwas die Festplatte zu (2GB in 4Wochen) außer iTunes kam aber nichts neues hinzu. Keine Podcasts o.ä.

Jmd eine Idee?

• Kann man vorhandenes iTunes-Guthaben auf eine andere Person, bzw. auf einen anderen Account übertragen?

Hintergrund ist der, dass ich mein iPhone verkaufen möchte, aber noch recht viel Guthaben im Store habe...

• Naja das geht im Grunde schon, dazu braucht der Erwerber ja nur dein Login. Dann kann er sein iTunes mit deinem Acc aktivieren.

Vorher noch deine Zahlungsdaten löschen.

Aber das Guthaben geht halt mit.

Und wenn der Erwerber schon einen eigenen Acc hat, dann wirds halt umständlich für ihn.

Hier stand eine Signatur.

• Heute den Austausch Touch erhalten, zur Pixelgeschichte spar ich mir die Worte jetzt echt.

Aktuell komm ich aber nichtmehr in mein Wlan, er meldet nur Verbindung zu Netzwerk XYZ fehlgeschlagen. Bisher gings immer? Das rücksetzen der Netzwerkeinstellungen brachte nichts. Außerdem synct mir Itunes die Apps auch nichtmehr. 3.1.3 dank Austausch nun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!