Heute kam der neue. Diesmal keine Pixelfehler. 1-2Pixel sind wieder nicht 10000% schwarz, aber das ist ja bei allen Geräten so. Hatte aber n Minikratzer am Displayrand. (Hab mit Amazon telefoniert, 30€ Rabatt statt Umtausch). Damit kann ich leben (sieht man dank der Folie eh nicht und im Falle des Tausches bei Apple falls mal was sein sollte gibts ja eh einen anderen iPod zurück)
Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread
-
-
-
Sooo vorhin das erste mal richtig benutzt und schon keine Freude mehr dran. Jetzt doch einen blauen Stuckpixel. Ich könnt so richtig abkotzen.
Geht morgen an den lokalen Gravisstore, die meinten bis mitte nächster Woche neuer iPod. Ich dreh am Rad wenn ich ohne fliegen muss. Ist echt nicht gut fürs Herz diese Apple Produkte

Aber lieber ein gebrauchter als ein neuer mit Stuckpixel. Werden eig die Akkus auch getauscht? Ich vermute mal die sind absolut Kratzfrei usw oder? (ich hoffs mal, meiner ist ja quasi ganz neu)
Wenn Eliminate nicht das verdammt geilste Spiel überhaupt wäre...

-
hm, sehr mystisch deine ganzen Apple-Storys, man könnte ja meinen, dass du von Google oder Microsoft zum Schlechtmachen bezahlt wirst...
Hatte bisher 3 iPods & 1 iPhone. Allesamt ohne Pixelfehler oder sonstige wirkliche Mängel. Mit einem dezent lockeren Mute-Schieber kann ich sehr gut leben.
-
Da brauchst du dich nicht wirklich zu wundern, ich zieh so Sch... knüppeldick an

Ich hoffe einfach mal dass der Austausch iPod besser ist. Bei meinem Classic 80GB war von Anfang an alles top...
(wenn du mal in den iPhone-wieder-kaufen?- Thread schaust, ich hab grade erst wieder übergewechselt auf die Apfelseite
) -
Du solltest dich mit Benz-Driver zusammenschließen. Seine Haarrisse und Du mit Deinen Pixelfehlern...Ihr seid der Schrecken jeder Apple-Qualitätskontrolle.

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ist echt nicht gut fürs Herz diese Apple Produkte
Und warum muß es dann unbedingt eins sein? (btw, müßte es nicht "sind" statt "ist" heißen?)Gibt doch genügend Alternativen ...
(oder etwa doch nicht)
Und wtf ist ein "Stuckpxel"??
-
Stuckpixel = Pixelfehler
Subpixel = eine Farbe geht nicht, meistens blau bei schwarzem Hintergrund.
Und ich finde die Pixelgeschichte jetzt nicht so lustig Leute, bei anderen Herstellern gibts Theater bei 1x Pixel, ich hatte 2 iPods mit jeweils mehreren... (hab nochmal gecheckt heut morgen da warens 2)
Hab ihn heute im Gravis abgegeben und das war so geil. Erster Mitarbeiter "sieht nix" (bei Ladenbeleuchtung blaue Pixel auf schwarzem Screen suchen - mein Held) meinte das Problem sei ihm neu. Anderer Mitarbeiter meinte mehrere blaue Pixel seien kein Umtauschgrund als ich sagte dass ich schon einen hatte mit mehreren. Gut, der kann ja meinen was er will, Apple tauscht ja ab einem. Der meinte gleich, dass der Austausch wohl auch welche habe, das Problem sei ihm bekannt *confused*
Naja mir egal, den nächsten behalt ich auch mit blauen. Ist aber trotzdem ärgerlich. Alternativen gibts keine, der ZuneHD hat die gleiche Probleme und der iPod Touch 3G ist die Gamemachine. Verarbeitung, Geschwindigkeit, Bedienung, Games und Programme + Klang. Ungeschlagen für mich.
-
Hallo.
Mal eine Frage.
Ich habe meinen iPod Touch mit PC_1 synchronisiert: Musik, Podcasts und Apps.
Nun soll der PC_1 abgeschafft werden. Habe dazu schon iTunes auf dem neuen PC_2 installiert. Musik in iTunes integriert und auch die Podcasts wieder abonniert.Was passiert nun, wenn ich den Touch an PC_2 synche?
Musik und Podcasts werden überschrieben. Soweit okay. Aber was passiert mit den Apps? Sind die dann auch alle weg auf dem Touch und muss ich sie dann neu kaufen/laden?Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Du solltest dich mit Benz-Driver zusammenschließen. Seine Haarrisse und Du mit Deinen Pixelfehlern...Ihr seid der Schrecken jeder Apple-Qualitätskontrolle.
Looooool der is geil. Kann ich mir gut vorstellen
Im Callcenter hängen schon "Wanted" Schilder am Pc mit Namen und Anschrift......Guten Tag was kann ich für Sie tun!.... Ja ich bin Herr XXX.... "kleinen Moment bitte" und dann drückt er nen Alarmknopf. Göttlich 
Nichts gegen euch Jungs und sorry wegen OffT.
-
Ich hab die Schnauze so voll. Das Teil lag bis eben im Gravis, Fehler können nicht nachvollzogen werden, tote Pixel seien Staub unter der Folie gewesen (Puls 180 - die waren vor der Folie da!).
Man hat mir die Folie abgezogen, das Gerät eine Woche lang ausprobiert und ich kanns mir wieder abholen. Ich hols mir nacher ab und werds nach meinem Flug direkt bei Apple reklamieren, Gravis ist der letzte Witz. Die wussten dass ich morgen fliege und wussten, das ich ihn brauche, haben ihn aber noch nichtmal abgeschickt sondern erstmal selbst überprüft!!!
Ich hoffe schwer der sch... iPod hat nicht einen einzigen Kratzer auf dem Chrom, sonst mach ich mal richtig stunk. So ein Mistladen!
EDIT: habe den iPod nun zurück und die Folie ist noch drauf (aha - aber die Pixel seien ohne Folie nicht defekt, klar).
Der iPod hat nun auch noch ein paar schöne haarfeine Kratzer auf der Chromrückseite - nice! Der war nämlich neu und schön kratzfrei.
Die Mitarbeiter waren dann komischerweise auch alle ganz still als ich mich beschwerte (zur Klarstellung - es hieß auf mehrfaches Nachfragen das Teil ginge an Apple, davon dass ein Techniker von Gravis iwelche Fehler nachvollziehen muss, wurde nichts gesagt).
Zum Glück kann man den iPod bei Apple ja austauschen und ich erhalte dann wohl einen ohne Kratzer, aber wäre dem nicht so, könnte ich mich jetzt auch noch deswegen mit Gravis anlegen. Kann nur jedem von Gravis (zumindest von der Karlsruher Filiale) abraten wenns um Garantiebelangen geht - da ist selbst einschicken wohl eindeutig besser, Techniker die bei Tageslicht nach toten Pixeln suchen (bzw noch besser, bei Ladenbeleuchtung), denen ist meiner Meinung nach sowieso nichtmehr zu helfen.
Dank Gravis werde ich nun mit meinem weiterhin pixelfehlerbehafteten, zerkratzen (dank Gravis nun auch die Rückseite!) iPod in Urlaub gehn und ihn danach selbst umtauschen. Unglaublich so ein Service.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!