ZitatOriginal geschrieben von fonya
Bilder davon wären mal interessant
Wie willst du davon Bilder machen? ![]()
Mit einer Spiegelreflex mit Makroobjektiv vielleicht, aber selbst das glaube ich weniger. Sind halt Punkte im Display die Heller sind, bläulich, Subpixel eben. Aber ist eh schon Retoure gegangen, ich hab 2 blaue im Notebook, das genügt mir, im iPod ist sowas bei der Auflösung absolut indiskutabel ![]()
Andere Hersteller bringen ja auch bei 800x480 Pixelfehlerfreie Geräte, dann kann Apple das ja wohl bei 480x320 auch ![]()
Das ist aber inzwischen ein generelles Problem bei allen Geräten und die meisten Händler und Hersteller stellen sich da inzwischen quer iwas zu tauschen, daher gibts bei mir nurnoch Bestellungen im Internet, wenn was nicht passt, gehts halt zurück.
Ich finde es nur wunderlich was bei Google so auftaucht, iPhone mit 9 Pixelfehler, iPod Touch mit 5 Pixelfehler, Och ja hier ich hab auch 2, stört mich aber nicht (ja ne ist klar) usw.
Die Geräte haben alle nur um die 150.000 Pixel gegenüber aktuellen Handys mit bis zu 400.000 Pixeln. Da sind solche Deadpixelanzahlen und Häufigkeiten durchaus auf schlampige Kontrollen rückführbar.
Nächste Woche kommt dann wohl der Nächste. Sollte der auch welche haben muss ich wohl ohne Touch meinen Flug antreten. Maximal 2mal werde ichs noch testen, dann hätte ich eventuell einen weiteren Hersteller auf der Blacklist ![]()