Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bilder davon wären mal interessant ;)

Wie willst du davon Bilder machen? :D

Mit einer Spiegelreflex mit Makroobjektiv vielleicht, aber selbst das glaube ich weniger. Sind halt Punkte im Display die Heller sind, bläulich, Subpixel eben. Aber ist eh schon Retoure gegangen, ich hab 2 blaue im Notebook, das genügt mir, im iPod ist sowas bei der Auflösung absolut indiskutabel ;)

Andere Hersteller bringen ja auch bei 800x480 Pixelfehlerfreie Geräte, dann kann Apple das ja wohl bei 480x320 auch ;)

Das ist aber inzwischen ein generelles Problem bei allen Geräten und die meisten Händler und Hersteller stellen sich da inzwischen quer iwas zu tauschen, daher gibts bei mir nurnoch Bestellungen im Internet, wenn was nicht passt, gehts halt zurück.

Ich finde es nur wunderlich was bei Google so auftaucht, iPhone mit 9 Pixelfehler, iPod Touch mit 5 Pixelfehler, Och ja hier ich hab auch 2, stört mich aber nicht (ja ne ist klar) usw.

Die Geräte haben alle nur um die 150.000 Pixel gegenüber aktuellen Handys mit bis zu 400.000 Pixeln. Da sind solche Deadpixelanzahlen und Häufigkeiten durchaus auf schlampige Kontrollen rückführbar.

Nächste Woche kommt dann wohl der Nächste. Sollte der auch welche haben muss ich wohl ohne Touch meinen Flug antreten. Maximal 2mal werde ichs noch testen, dann hätte ich eventuell einen weiteren Hersteller auf der Blacklist :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nächste Woche kommt dann wohl der Nächste. Sollte der auch welche haben muss ich wohl ohne Touch meinen Flug antreten.

Ich hoffe, es ist keine Langstreckenflug!

• Ist eigentlich demnächst ein Nachfolger des iPod Touch geplant?

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Aber ist eh schon Retoure gegangen...

Wo hattest Du denn bestellt? Bei Amazon?

• iPhone produktzyklus Juni/Juli

Ipod (u.a. Touch) war glaub September rum.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    iPhone produktzyklus Juni/Juli

Ipod (u.a. Touch) war glaub September rum.

Aber es ist nicht 100%ig sicher, daß im September ein neuer Touch vorgestellt wird, oder?

Will eigentlich nicht so lange mit meinem Kauf warten....kaufe aber auch ungern
    Modelle die bald auslaufen. :rolleyes:

• das ist ja bei apple irgendwie immer fast so ;) man liegt immer irgendwo dazwischen weils irgendwo absehbar ist das die 1x jährlich ihre produktpalette auffrischen

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    das ist ja bei apple irgendwie immer fast so ;) man liegt immer irgendwo dazwischen weils irgendwo absehbar ist das die 1x jährlich ihre produktpalette auffrischen

Mist, ich wollte mir jetzt demnächst einen Touch bestellen... :o

• Doch, ist ein Flug von Frankfurt ->Amsterdam -> Atlanta :(!

Habe in Weiser Vorsicht aber bei Amazon bestellt, auch wenns nicht der billigste Anbieter ist, nehme ich nurnoch Amazon wegen schneller Abwicklung.

Werde den nächsten auch bei 1 blauen Pixel behalten, hat inzwischen ja doch nahezu jedes Gerät solche Probleme, ich hab aufgehört mich an solchen Kleinigkeiten aufzuhängen, zumal ich kaum ohne iPod Touch den ersten Flug antreten will.

PS: Falls jmd auf der Suche nach einem 64GB iPod Touch ist, bei Gravis derzeit für 300€ zu haben! ;)

Edit: Der neue Touch wird garantiert wieder den Prozessor des neuen iPhone mit etwas besserer Taktung erhalten, so wie bisher eben auch. Dazu Anfangs 32/64GB und dann ein Paar Monate später 64/ 120GB, zumindest wars bisher ja so...

• Hätte aktuell noch eine andere Frage.

Habe den iPod zwar noch nicht, aber da ist ja ausschließlich ein USB Kabel dabei, also möchte ich mir das original Ladegerät gerne kaufen. An diesem ist ja ein Aufsatz für unsere Dosen dabei, wo kriege ich denn gleich noch den passenden Aufsatz für US Dosen her? (Alternativ ein einfacher Aufsatz für US Dosen dürfte ausreichen oder liege ich da falsch? Möchte ungern einen neuen Touch grillen :D )

• Ich hätte noch ein (original) US-Ladegerät da, könnte ich dir günstig abgeben.

Ansonsten heißt der Aufsatz "Duckhead". Dananch mal googlen bzw. bei der Bucht.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!