Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• iTunes kopiert die CDs mit Kopierschutz erst gar nicht, du kannst also problemlos alle deine CDs (soweit möglich) in iTunes importieren.

Weil ich kein Jurist bin, kann ich Dir keine genaue Antwort auf die Hörbuch-Frage geben. Ich meine, mal etwas davon gelesen zu haben, dass man nicht ohne weiteres irgendwelche Songs verändern darf, inwiefern das aber für das Zusammenfügen von Hörbuch-Tracks gilt oder ob es nur die Veröffentlichung der von Dir veränderten Lieder geht, weiß ich nicht genau. Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass das Zusammenfügen von einzelnen Hörbuch-Kapiteln zum privaten Gebrauch verboten ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

• Mal ne Frage zur alternativen Software sharepod:
    In der aktuellsten Version funktioniert kein drag & drop mehr, d.h. ich kann nur ganze Ordner auswählen bzw. umständlich einzelne Songs.
    Von dem Problem hab ich im Netz öfter gelesen - eine Antwort darauf aber nie...
    Jemand nen Plan?

zu a.rain:

Privat kannst Du doch machen was Du willst - ist ja quasi nix anderes als Sampling - Grauzone ist dann die Veröffentlichung auf myspaye und youtube...in einigen Musikforen darf man mittlerweile schon keine Songs mehr hochladen, die Samples enthalten...

• Hi,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, genauer gesagt seit der Fringe Folge der 12 Tage Geschenke Aktion von iTunes:

ich habe die Folge bereits komplett geladen und sie ist auch komplett in iTunes und der Festplatte vorhanden aber sie taucht jedesmal bei Einkäufe unter den verfügbaren Downloads wieder auf.

Halte ich sie dort an und lösche sie dann ist sie das nächste mal auch wieder da.
    Lösche ich sie manuell von der Festplatte unter ...\iTunes\iTunes Music\Downloads hilft das auch nichts, sie erscheint immer wieder?

Gibt es da eine Lösung denn ich habe keine Lust noch mal 900MB zu laden wenn ich die Folge schon habe?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Titeldauer, Genius, etc. ausblenden

Hallo.

Ich habe auch eine Frage. Habe seit gestern den iPod Touch 3G 64GB. Wenn ich ein Lied höre und das Cover wird eingeblendet, ist darüber eine Leiste wo ich schnell vorspulen kann, wo Titeldauer und Restdauer, Genius, Wiederholung, etc. angezeigt werden. Wie kann ich diese Liste ausblenden, damit ich quasi das ganze Cover sehe.

Gruß

• hallo,
    wenn ich ein videopodcast od ein anderes video gucke wird doch immer eine zeitlang unten eine leiste zum vorspulen, stoppen, play, usw. eingeblendet. wenn ich nun in die zeitleiste klicke um vorzuspulen geht dies nicht. kann ich das evtl versehentlich abgestellt haben ? wenn ich oben in dlie lauufleiste klicke wo die zeit läuft und der titel angezeigt wird geht es. weiß einer woran das liegen kann ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Heute kam mein iPod Touch und ich dachte erstmal mich trifft der Schlag, 4 blaue Subpixel. Dachte in der Auflösungsgröße weniger an Pixelfehler und hab erstmal gegoogelt, ist scheinbar ein richtig hartes Problem, bis zu 5 Pixelfehler usw...

Hat Apple keine Qualitätskontrolle mehr?

Wie sind eure Erfahrungen? (Brauche bis 12.03 einen und habe keine Lust 5 mal einen zu bestellen)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hatte bisher 2 und keine Pixelfehler.

Dann habe ich ja noch Hoffnung, scheinbar ist das ja sehr verbreitet...

Danke ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Bilder davon wären mal interessant ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!