Beiträge von desohnes

hallo,
    wenn ich ein videopodcast od ein anderes video gucke wird doch immer eine zeitlang unten eine leiste zum vorspulen, stoppen, play, usw. eingeblendet. wenn ich nun in die zeitleiste klicke um vorzuspulen geht dies nicht. kann ich das evtl versehentlich abgestellt haben ? wenn ich oben in dlie lauufleiste klicke wo die zeit läuft und der titel angezeigt wird geht es. weiß einer woran das liegen kann ?

danke für die schnelle antwort. kommt die per mail od wie ? sonst muß ich die karte vorher schonmal einlegen. wollte sie eigentlich erst nutzen wenn ende nächsten jahres mein t-mob ausläuft.
    wie lang vor dem vertragsende kann ich denn den antrag zur rufnummermitnahme stellen ?

hallo,
    ich habe heute auch meinen o2o mit dem 40er airbag bekommen. ich habe alle unterlagen durchgeforstet aber nirgendwo eine zum vertrag gehörige telefonnnummer gefunden. habe online vorher noch nie einen vertrag gemacht. wird die erst nach der aktivierung per mail od sms zugestellt ?

Hallo,
    ich habe mir bei mobilcom ein acer aspire d 250 netbook mit vodafone flat gekauft. Laut händler soll es reichen die sim einzustecken und schon soll man ins netz kommen. Leider funktioniert die verbindung nicht.
    Ich gebe im verbindungsmanager den pin ein aber er verbindet nicht. Im handy läuft die sim. Hat einer evtl auch das acer oder kann so was dazu sagen ?

hallo,
    hat noch jemand heute eine mail von der "packstation" bekommen ? die mail kommt mir nur was suspket vor, aber da sie nicht automatisch im spam gelandet ist könnte sie ja auch echt sein.

es geht darum, das im zug einer systemumstellung die kundendaten verifiziert werden müssen.

ich denke mal das es ein fake ist. verschickt dhl normalerwiese html mails ?

hallo,
    ich habe ein problem mit meinem dvd laufwerk. wenn ich es öffne öffnet es, aber es schließt sofort wieder ohne das ich die möglichkeit habe eine dvd einzulegen. öffnen und schließen ist sozusagen ein vorgang. manchmal muß ich 4-5 mal auf den öffnen knopf drücken bis es "richtig" aufbleibt. ist das laufwerk im eimer od gibt es einstellungen für sowas ?

hallo,
    habe vista und jetzt das sp2. bisher, vor sp2, war es immer so das in der taskleiste das updatesymbol zu sehen war und beim herunterfahren die auswahl "updates installieren und herunterfahren" oder so ähnlich zur auswahl war. die updates wurden dann installiert.
    dies kommt jetzt gar nicht mehr. hatte jetzt unter updates gesehen das 17 updates warten.
    an den einstellungen habe ich nichts geändert, habe nur einmal den download vom sp 2 abgebrochen und beim nächsten mal erneut das update ausgewählt.
    hat sich dadurch was in den einstellungen geändert bzw kann sich unmerlich irgendwas verstellt haben ?

hallo,
    da ich evtl kurzfristig die möglichkeit habe am 17. okt. 09 für eine woche nach tunesien zu kommen, wollte ich wissen ob jemand weiß wie genau das mit der 6-monatigen gültigkeit des persos genommen wird. habe ein perso und reisepass, die aber im dez 09 auslaufen. also beides unter 6 monaten und in der knappen zeit wirds wahrcheinlich nicht reichen bis ein neuer ausweis bei mir eintrifft ?