Beiträge von desohnes

hallo,
    habe mal in den profilmanager geschaut. da gibt es ein profil namens "default". wenn ich ein neues profil erstelle ändert sich aber nichts. es wird auch ohne nachfrage geschlossen.
    was passiert denn wenn ich alle profile lösche ?

hallo,
    hab nix weiter installiert und die werte in der config stehen auf true.
    da mir firefox 2.x von besser gefällt als 3.x wollt ich ungern auf die 3er version gehen. evtl mal neuinstallieren falls es sonst keine möglichkeiten gibt

hallo,
    seit kurzem fragt mich firefox, wenn ich mehrere tabs geöffnet habe, nicht mehr das tabs geöffnet sind und ob firefox geschlossen werden soll.
    unter extras/einstellungen/tabs ist "warnen, wenn ein fenster mit mehreren tabs geschlossen werden soll" angewählt.
    woran kann es noch liegen ?
    habe firefox 2.0.0.20 und vista

hallo,
    da ich nix zu dem thema gefunden habe und deswegen kein neuen thread auf machen wollte hänge ich mich mal hier ran.

ich habe jetzt einen complete 240 vertrag bei tmob. da ich überlege in einen kleineren complete tarif od ganz raus und in einen relax zu wechseln hab ich mich mal bei tmob schlau gemacht und hab unterschiedliche antworten bekommen.
    1 shop sagte mir nach 12 monaten kann aus einem complete tarif raus und in alle anderen Tarife wechseln, ein andere shop meinte nach 12 monaten kann man in einen kleineren complete tarif wechseln und nach 24 monaten ganz raus zb in relax.
    die hotline sagte mir ich könnte schon jetzt in alle tarife wechseln.
    den vertrag hab ich 12/08 abgeschlossen.
    weiß da jemand was genaues und kann licht ins dunkle bringen ?

hallo,
    ich habe mir eine neue canon ixus 100is zugelegt und die dazugehörige software installiert auf einem vista rechner. habe ich denn irgendwo die möglichkeit den zielordner für die bilder zu wechseln ? ich möchte zb im ordner bilder einen unterordner erstellen und da sollen n die bilder dann rein.
    da auch alle dokumente vom scanner im ordner bilder landen wirds sonst auf dauer etwas unübersichtlich