Beiträge von desohnes

hallo,
    ich habe ein problem mit meinem iphone 3g. es ist ein original tmob gerät mit der letzten, offiziel über itunes verfügbaren firmware.
    als ich es heut morgen eingeschaltet habe, meinte das iphone es müsste wieder hergestellt werden und an itunes angeschlossen werden. es ist nur ein notruf möglich. an itunes angeschlossen sagt itunes dann, das ein zugriff auf das iphone nicht möglich ist, da es mit einem passcode geschützt ist. ja aber wie im himmel soll ich denn den code eingeben wenn mir das iphone die möglichkeit dazu verwährt ?

hallo,
    ich biete euch heute eine 3 Wochen alte Digicam aus dem Hause Panasonic an. es handelt sich um das Modell Lumix FS 15
    Die Kamera hat die Farbe blau und ist in einem nagelneuen Zustand. Habe sie erst ein Wochenende genutzt. OVP und sämtliches Standardzubehör wird selbstveständlich mitgeliefert. Dazu gibt es eine 2 GB SD-Karte und eine original Lumix Ledertasche (Wert 20,- €).

Preis: 226,- Euro incl versicherten Versand

Edit: Rechnung ist vom 28/04/09 und wird logischerweise mitgeliefert

hallo,
    du hast schon recht, aber ich habe mich damit noch nicht so befasst und auch nicht die ahnung.
    sie sollte also für den "normalnutzer" gute fotos machen. ich habe keine lust mich erst stundenlang damit auseinander zusetzten mit welchen einstellungen man die besten fotos bekommt. zudem sollte sie recht klein sein, so dass man sie auch mal problemlos in die (hosen-) tasche stecken kann. ob sie jetzt sd cards, memory sticks od was auch immer braucht ist mir egal. es ist mir auch egal ob sie kamerakkus od batterien braucht.
    es wäre schön wenn sie nach em einschalten schnell so einzusetzen ist das man vernünftige fotos hinbekommt möglichst ohne hinterher viel nacharbeiten zu müssen.
    naja und wenn sie vom design noch was herm acht würd ich mich auch nicht beschweren.

Nokia 6500 slide, silber

Das Handy ist Brandingfrei, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Sämtliches Standardzubehör wird selbstverständlich mitgeleifert. Es wird mit OVP und Rechnung vom 2. März 2008 geliefert. Dazu gibt es noch eine 512MB micro-SD Speicherkarte der FIrma Kingston mit Adaptern auf SD-Karte.

Preis: 135,- Euro incl DHL Versand.