Beiträge von desohnes

hallo,
    da ich meine alte canon powershot s40 einmälig mal ersetzten wollte war ich heute mal unterwegs um mich zu informieren.
    mir wurden 3 modelle empfohlen:
    - canon powershot sx 200
    - canon ixus 100 is
    - panasonic lumix fs 15
    mir persönlcih sagt vom design her noch die sony cybershot t77 zu (wobei es sicherlich sinnvoller wäre auf den nachfolger t90 umzuschwenken ?)
    hat jemand eine der kameras od kann was dazu sagen ?
    bisher habe ich meist recht wenig selbst eingestellt und meist auf automatik fotografiert. hauptnutzen sind urlaube od wenn man mal unterwegs ist.

hallo,
    ich habe firefox 2.0.0.20. gibt es irgendwie die möglichkeit eingaben für eingabefelder zu löschen ? wenn ich mich zb bei ebay anmelde wird ja mein username als vorschlag angezeigt den ich dann auswählen kann und ihn nicht mehr komplett eingeben muß. jetzt will ich aber nicht alle eingaben löschen sondern nur bestimmte. geht das ?

hallo,
    habe in itunes einen podcast, bei dem ich bisher alle episdoden behalten habe. jetzt habe ich die einstellungen geändert, so dass nur noch die letzten 10 episoden behalten werden sollen. leider ändert sich abern ichts. es sind nach wie vor alle episoden vorhanden. itunes version ist 8.1.0.52 und ich habe ein rechner mit vista. weiß jemand woran das liegen kann ?

hallo,
    ich habe einen neuen pc und wollte meine bisher gekauften programme über itunes erneut laden. bei allen kostenlosen wurde mir gesagt das sie bereits "gekauft" wurden und ob ich sie nochmal laden möchte, aber bei allen gekauften wurde davon nichts gesagt. dort kam dann das normale prozedere zm kauf " möchten sie das programm kaufen? wird von der kreditkarte abgebucht" so sinngemäß. woran liegt das?
    auf meinem alten pc habe ich meinen account deaktiviert und auf dem neuen meinen account aktiviert.

hallo,
    ich habe einen neuen pc bekommen und wollte mir nun winace installieren. wenn ich jetzt eine gepackte datei habe und diese entpacken möchte bekomme ich nur die meldung "datei.zip ist keine zulässige win21-anwendung". was kann ich dagegen tun ?
    betriebssystem ist vista

hallo,
    in den nächsten tagen bekomme ich ein neuen pc. muß ich, bevor der alte platt gemacht und ausrangiert wird, noch was beachten oder einstellen oder speichern (in itunes), damit ich mein iphone problemlos auch auf dem neuen pc betreiben kann ?

hallo,
    hab hierzu auch nochmal eine frage. habe letztens auch die inaktivitätsmail von gmx bekommen. nun habe ich mich wieder dort eingeloggt, aber mails an meine gmx adresse kommen nicht an. stattdesen bekommt man als absender eine unzustellbar email. muß ich noch mehr machen um wieder mails empfangen zu können als mich nur einzuloggen ?

hallo,
    ich habe mal eine frage zum foto sync via itunes. ich habe in itunes 3 ordner mit fotos ausgewählt die gesynct werden. das geschieht auch ohne weitere probleme. nur ist im iphone dann noch ein 4 ordner "fotoarchiv" enthalten. darin befinden sich dann nochmal alle fotos die in den 3 ordnern sind. also hab ich alle fotos doppelt. kann man diesen archiv ordner irgendwie löschen oder einstellen das er nicht entsteht?