hallo,
schonmal besten dank für deine meinung. mit "keine 3d spiele" meine ich jetzt die ganzen 3d shooter zb. wenn n spiel drauf kommt dann sowas wie zb fußballmanager oder sowas in der richtung.
Beiträge von desohnes
-
-
hallo,
habe die erinnerung direkt in outlook eingegeben. wird im iphone auch vermerkt. daran kann es nicht liegen. -
hallo,
da ein neuer desktop pc ansteht habe ich mir mal angebote erstellen lassen.
dabei kam einmal der terra home 5100 und der terra home 6000 heraus.
auf den ersten blick sehe ich jetzt bei den datenblättern keinen unterschied. habe jetzt auch nicht so die riesen ahnung. welcher der beiden ist denn eher zu empfehlen ? genutzt wird er hauptsähclich für office, internet, ab und an mal n spiel (keine riesigen 3d games), standard digicam programme und halt noch so das ein od andere standard programm wie zb itunes.ps: die preise sind nicht die, die ich bezahlen würde
-
hallo,
ist es normal, dass das iphone kalender erinnerungen vergisst wenn das iphone zum erinnerungszeitpunkt ausgeschaltet ist ? ist mir jetzt schon bei 2 geburtstagen aufgefallen -
hallo,
kennt jemand das spiel "jaw breaker" ? habe in einem podcast und in der zeitschrift "ipod & iphone special 01/09" davon gehört. es soll kostenlos sein. aber leider kann ich es im app store nicht finden. ist es schon jemanden über den weg gelaufen ? -
hallo,
leider bringt ein neustart nichts. habe es über nacht immer aus und bisher auch kein 3g empfang. -
hallo,
ich habe ein offizielles t-mobile iphone. nun hatte ich umts mal ausgestellt. jetzt habe ich es wieder eingeschaltet, aber das iphone bleibt stur im edge netz. mehr als die 3g option einzuschalten muß man ja eigentlich nicht machen ? zu anfang wars kein problem mit 3g empfang. -
hallo,
habe noch mal fragen zum sms menü im iphone.
kann man die sms auch anders darstellen als in diesem sprechblasen design?
wie ist es möglich eine einzelne sms aus einer unterhaltung zu löschen? habe bisher nur die möglichkeit gefunden eine komplette unterhaltung zu löschen
kann man die wiederholte sms benachrichtung, wenn man sie nicht sofort liest, abstellen?dann habe ich noch eine frage zu mein t-mobile. habe mir jetzt einen account zugelegt und used budget installiert. der vertrag wrd auch richtig erkannt, aber weder in dem account noch bei used budget gibt es daten über verbrauchte minuten sms usw. hat t-mob gerade generell ein problem damit ?
-
hallo,
danke das hat schon bestens funktioniert. bleiben die covers denn nun "immer" dabei oder muß ich die immer neu zuordnen wenn ich zb das album aus itunes rausnehme und später irgendwann mal wieder einfüge? -
nabend,
reicht es denn wenn die cover einfach in den ordner eines albums gelegt werden oder wohin müssen die ? hab damit noch nie was zu tun gheabt. habe nur heut mein iphone eingeweiht und kein einziges cover ist dabei. funktioniert das itunes cover laden nur wenn man eingeloggt ist ? wenn ich die cover über amazon kopiere müssen sie nur in den ordner des jeweiligen albums?