hallo dragon,
wenn das angebot steht und es dir nicht viel arbeit bereitet schicke ich dir das foto gerne rüber. kannstmir ja deine mailadrese per pn zukommen lassen.
Beiträge von desohnes
-
-
hallo,
ich habe ein bild dass ich mir als hintergrundbild zurecht machen möchte. das original hat 1024x768 pixel. wenn ich jetzt einfach nur die größe in 320x480 pixel änder wird das bild ja "gestaucht bzw gequetscht" wie kann ich das bild anpassen ohne dieses quetschen ? als software hab ich irfanview 4.0 zu verfügung. -
hallo,
hat jemand schonmal alternativen zu used budget getestet ? es gibt ja zb "Kosten Check T-Mobile" und "Mein BudgeT" welches programm ist davon am emphfehlenswertesten?ps: wie kann ich hier links zum app store reinsetzen?
-
hallo,
muß das iphone, wenn es über itunes aktiviert wird, im netz eingebucht sein oder reicht es, wenn die t-mobile karte im gerät ist ?
hintergrund ist das ich das gerät bekomme und der vertrag, aufgrund von rufnummerportierung erst ein paar tage später freigeschaltet wird wenn ich bereits im urlaub bin. -
hallo,
heute biete ich euch:3 x Karten für die neue Mario Barth Tour "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!" für Samstag, 26. September 2009 20 Uhr in Dortmund / Westfalenhalle.
Die Karten gelten für den Innenraum bei freier Platzwahl.Der Preis für alle 3 Karten liegt bei 100,60 €
Dies ist der Preis den ich bei eventim.de selbst bezahlt habe.
Standardversand würde ich tragen, wenn ihr es als Einschreiben o.ä. haben wollt geht das zu euren Lasten. -
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hallo,
ich bekomme mein iphone zwar erst nächsten monat, aber ich wollte mir schonmal klingeltöne zurecht machen. habe einige nokia klingeltöne die als aac vorliegen. nur diese lassen sich nicht in itunes einfügen. wenn ich nun daraus mp3's mache sind diese viel länger und langsamer als das original. so ungefähr als ob man ne platte auf 45 umdrehungen stellt.
weiß jemand woran das liegen kann od was ich da machen kann ?hallo,
kann hier keiner was zu sagen ? -
hallo,
ich bekomme mein iphone zwar erst nächsten monat, aber ich wollte mir schonmal klingeltöne zurecht machen. habe einige nokia klingeltöne die als aac vorliegen. nur diese lassen sich nicht in itunes einfügen. wenn ich nun daraus mp3's mache sind diese viel länger und langsamer als das original. so ungefähr als ob man ne platte auf 45 umdrehungen stellt.
weiß jemand woran das liegen kann od was ich da machen kann ? -
hallo,
hat bestens geklappt. besten dank! -
hallo,
ich habe eine frage zu podcasts. ich nutze itunes 8.0.1.11 und win xp. ich habe einen podcast gelöscht, aber die dateien behalten. wie kann ich diese dateien wieder in den podcast integrieren, ohne erneut alles runterladen zu müssen? -
hallo starsky,
wie ist denn die handhabung der "paar" tasten des iphones wenn es in dem sleeve steckt? lassen diese sich dann noch problemlos bedienen (zb das lautlos stellen oder das aus-, ein bzw standby schalten)?
und wie ist das entnehmen und einstecken in das sleeve ?