Beiträge von desohnes

hallo,
    bisher habe ich eine canon powershot s40. da die akkus mittlerweile nicht mehr die besten sind stellt sich für mich die überlegung ob es nicht sinnvoller ist satt in neue akkus besser was drauf zulegen und in eine neue digicam zu inverstieren.
    ich brauche sie nicht für profizwecke. habe sie gerne im urlaub oder wenn man mal irgendwelche feiern, feten, usw hat dabei. würde mich auch als gelegenheitsnutzer bezeichnen.
    jetzt sind mir die sony t2, t77 und t700 aufgefallen, diem ir vom design her sehr zusagen. hat jemand eine dieser kameras in nutzung bzw kann jemand was zu den modellen sagen ? ich bin nicht markenbezogen, wenn einer noch andere vorschläge od empfehlungen hat bin ich auch dafür offen.

hallo,
    nachdem ich mich zwischendurch mal von der wii getrennt habe juckt es nun doch wieder in den fingern. wie ist es denn nun bei einem neuerwerb mit den spielen dich man sich mit der verkauften wii mal runtergeladen hat aus dem wii shop ?
    habe ich nun noch die möglichkeiten, die damals gekauften / heruntergeladenen sachen erneut downzuloaden wenn ich mich nun mit meinen alten daten wieder einlogge?

hallo,
    da ich auch aufs iphone umsteigen will hab ich zuvor noch ein paar kurze fragen:

ich habe einen ipod mini 1. gen. ist das ladekabel davon kompatibel zum iphone ?

ich blicke im apple store bei den docks nicht ganz durch. was brauche ich für einen dock wenn ich das iphone und den ipod mini 1. gen damit nutzen möchte? liege ich hiermit und hiermit richtig?

der dock für das iphone 3g hat kein zusätzliches usb kabel im lieferumfang dabei oder?

hallo,
    der link funktioniert leider nicht. es kommt "404 - Diese Seite wurde nicht gefunden".

der zweite punkt hat sich mittlerweile erledigt. weiß nicht wieso, aber es funktioniert nun.

mein bs ist win xp;brower firefox 2; outlook 2007

hallo,
    mein outlook zeigt neuerdings auf dem heute bildschirm einen "internet explorer skriptfehler" an. wie kann ich das beheben ?
    zweite frage: wenn ich aus einer email einen link anwählen möchte wird "dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator" angezeigt. ich bin aber die einzige person, die auf diesem pc angemeldet ist und ein konto hat. muß ich da irgendwo eine option an-, abwählen ?

hallo,
    da ich in nächster zeit einige bewerbungen per email bzw internet loschicken will, wolle ich mal fragen wie ihr das mit den zegnissen handhabt ? habe jetzt mal alle meine zeugnisse als pdf eingescannt. dabei kommen aber gut 7mb raus. wenn ich jetzt so eine mail bekommen würde, wäre ich schon genervt von der größe, abgesehen davon dass sich in email formularen für bewerbungen keine 7mb hochladen lassen. daher meine frage welche möglickeiten gibt es zeugnisse zu digitalsieren?