hallo,
hab auch 2 kleinere probleme. hab heute ein firmware update gemacht.es hat alles wunderbar funktiniert. nur ist jetzt das problem nach der wiederherrstellung der daten aufgetreten.
hatte mir über reallyboom ein beteiberlogo runtergladen. dies ist nun weg bzw wird nicht mehr richtig anezigt. wenn ich jetzt aber ein neues runterlade und es speichersagt das handy bei der einstellng betreberog das keins vorhanden ist.
ein 2. problem habe ich mit wer wird milliönär 4. wenn ich dies starten möchte sagt er "ungültiges programm. löschen ?". wie kan ich das spiel rekonstruieren ohne es neu kaufen zu müssen ?
Beiträge von desohnes
-
-
Re: Anrufprotokoll - Symbol/Anrufernummer
ZitatOriginal geschrieben von TheBimb
Beim 6500 Slide scheint es folgendermaßen zu sein:
1. Hat ein Kontakt nur 1 Nummer zugeordnet, dann kann man sich diese mit "Zeigen" anzeigen lassen, in der Hauptansicht der Anrufliste erscheint diese jedoch nicht!
2. Hat ein Kontakt mehrere Nummern zugeordnet, kann man sich diese mittels "Details" anzeigen lassen - Das sind jedoch ALLE seine Nummern, die Nummer unter der er angerufen hat ist NICHT markiert.hi,
also bei mir werden unter anrufe in abwesenheit nur eine nummer und auch das zu der nummer gehöriige symbol angezeigt. es sind zu dem kontakt auch mehrere nummern zugeordnet. ich gucke unter menü - protokoll - anrufe in abwesenheit. dort wird mir das symbol angezeigt und unter details die nummer von der der anrf kam. habe ein freies gerät. -
Re: Anrufprotokoll - Symbol/Anrufernummer
ZitatOriginal geschrieben von TheBimb
Beim 6500 Slide scheint es folgendermaßen zu sein:
1. Hat ein Kontakt nur 1 Nummer zugeordnet, dann kann man sich diese mit "Zeigen" anzeigen lassen, in der Hauptansicht der Anrufliste erscheint diese jedoch nicht!
2. Hat ein Kontakt mehrere Nummern zugeordnet, kann man sich diese mittels "Details" anzeigen lassen - Das sind jedoch ALLE seine Nummern, die Nummer unter der er angerufen hat ist NICHT markiert.hi,
also bei mir werden unter anrufe in abwesenheit nur eine nummer und auch das zu der nummer gehöriige symbol angezeigt. es sind zu dem kontakt auch mehrere nummern zugeordnet. -
hallo,
hab jetzt auch mein slide bekommen. ist es normal das die micro sd leer ist ? und was würdet ihr aus den erfahrungen her sagen, lohnt sich ein umtausch wegen dem überstehenden slider oder tauscht man da nur übestand gegen überstand ? hat schonmal jemand eins gesehen / gehabt bei dem das nicht der fall war ? -
hallo,
wollte mich jetzt mal am nokia series 40 theme studio 2.2 versuchen.1) ist das die neuste version ?? hab keine neuere gefunden.
2) wenn ich für den hauptscreen ein bid auswähle, bleiben ja oben und unten farbige streifen. kann ich die irgendwie der farbe von dem bild anpassen oder das bild auf den ganzen bildschirm strecken ?
3) woher bekommt man menü icons ?
4) betrifft nicht das theme studio. habe mit irfan view bilder an die entsprechende displaygröße angepasst. nur wirken sie dann irgendwie leicht gestaucht. muß ich noch mehr machen, außer die reine erkeinerung des bildes ? -
-
hallo,
suche ein Nokia 8800 sirocco dark edition. das handy sollte brandingfrei und ohne mängel sein. ovp, sämtliches standardzubehör und rechnung sollten vorhanden sein. das gerät sollte zudem optisch und technisch einwandfrei sein.angebote bitte per pn mit preisangabe
-
hallo,
suche ein 8800 sirocco dark edition. das handy sollte brandingfrei und ohne mängel sein. ovp, sämtliches standardzubehör und rechnung sollten vorhanden sein. das gerät sollte zudem optisch und technisch einwandfrei sein.angebote bitte per pn mit preisangabe
-
im eröffnungspost steht ja dass das handy 0,-€ kosten soll. als ich grad im dug shop war wollten die da 9,95€ für. ist das von shop zu shop unterschiedlich oder ist das mit den 0,- € eine fehlinformation ?
-
hi,
danke schonmal für deine antwort. wie ist es denn beim sync mit outlook ? welche option wird da automatisch übernommen? oder meinst du dass das im menü einmal ausgewähl wird und für ale einträge gilt od muß ich das für jeden termin einzeln wählen ?