ich glaube mit einem einfachen anruf bei deinem händler wärst du schneller und efektiver zu dem ergebnis gekommen, denn woher sollen wir hier wissen welcher händler wann wo und wieviele geräte im lager hat ?? löcher in den händen oder eine glaskugel besitze ich leider nicht
Beiträge von desohnes
-
-
-
@ zendel25
hi,
laut deinem thread im werbeforum habt ihr ja auch das n76 da. was sagst du zu dem gerät in bezug auf verarbeitung, haptik, usw ?? und habt ihr schon einen ungefähren preis und liefertermin ? -
gar nichts bzw keine veränderung.
-
hallo,
ich habe seit einem stromausfall probleme mit meinem drucker canon pixma ip4000. der drucker war zu diesem zeitpunkt ausgeschaltet, aber nun blinkt er und lässt sich auch nicht mehr ausschalten. und wenn man drucken will kommt folgende meldung "Der Drucker aktualisiert die Firmware.
Schalten Sie den Drucker aus und wieder ein.
Wenn diese Meldung erneut angezeigt wird, aktualisieren Sie die Firmware noch einmal." es funktioniert also gar nichts mehr. ausschalten, drucken ist alles nicht möglich. hat einer sowas auch mal gehabt od weiß andere lösungen ?? -
steht das angebot noch ??
-
also heut lag der erste hertie prospekt bei uns im briefkasten. zudem ist dort auch die hp mit http://www.hertie.de angegeben. scheint aber noch ned online zu sein.
-
klar sagt mir das was. daher ja auch meine frage wie es sich auswirkt wenn man halt keinen hdtv zu verfügung hat.
-
wie stark verschlechtert sich eigentlich die qualität wenn ich die ps3 an einem 16:9 röhrenfernseher (loewe) anschließe ?
-
also ich würde bei ebay generell nichts kaufen bei dem nur produktfotos od irgendwelche bilder die aus dem netz stammen kaufen. sollte ja kein prob sein n paar nette fotos mit der digicam zu machen. und warum macht er ein design mit felgen, auspuffen autozubehör usw ? und viel mühe hat er sich bei dem text ja auch nicht gemacht. wenn ich mich für ein produkt interessiere habe ich mich vorher damit beschäftigt und die daten kenne ich dann und brauche sie daher nicht, zumindtes nicht so ausführlich. also ich würde es dort nicht kaufen