hi,
ich habe heute mein starterpaket bekommen. welche pin brauche ich denn um meine pakete abzuholen ?? im beiheft steht was von postpin, ich hab aber ja nur das internetpasswort. ist dass das selbe ??
Beiträge von desohnes
-
-
hi,
ich habe jetzt den genion s mit studentenkonditionen, die im 1. post genannt wurden. bekomme ich die neuen konditionen mit 24x100 frei-sms jetzt automatisch od muß ich die neu buchen ? -
hi zoran,
sind die 199€ für das 6300 ein tt preis oder ist dein shop noch nicht aktualisiert ?? dort steht nämlich noch 209 € -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nicerl
@desohnes.....du kannst aber schon lesen oder???zitat amazon:
Verfügbarkeit: Dieser Titel ist noch nicht bei Amazon.de erschienen. Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel bestellt werden kann.
wenn du mal auf uhrzeit und datum meines posts gucken würdest und die posts danach lesen würdest, könntest du feststellen das es zu diesem zeitpunkt wohl da gestanden hat. ich bin sehr wohl alt genug um zwichen lieferbar und noch nicht erschienen zu unterscheiden.
-
hallo,
da es ja bei amazon lieferbar ist scheint es ja los zugehen mit dem n76. welcher tt händler kann es denn schon zu welchem preis und ab wann anbieten ? -
-
hi,
könnten diejenigen die das 6290 haben mal sagen was alles dabei ist ? in der connect stand mal das wohl auch n paar programme frei haus dabei sind. ist das wahr und wenn ja, welche ? -
ich würde einen skoda octavia wählen
-
-
war heut auch mal beim mm und auch in duisburg wäre es kein prob gewesen eine zu bekommen. hab jetzt nicht nachgezählt aber 20 waren es bestimmt.