besten dank euch beiden hat wunder funktioniert
Beiträge von desohnes
-
-
und wie boote ich den rechner mit cd ??
-
hi,
habe folgendes problem:
ich habe einen pc mit recovery cd von win xp ohne sp2.
sp2 wurde irgendwann mal installiert.
da jetzt nicht mehr viel bzw es ned mehr so rund läuft wollte ich das ganze mal neu machen. jetzt kommt zum problem. wenn ich die recovery cde einlege und neuinstallation in gang setzen will sagt der das die installierte version neuer ist als die auf der cd und daher hab ich nur die auswahl "abbrechen". das sp2 lässt sich unter sytemsteuerung auch nicht deinstallieren.
was für möglichkeiten habe ich mein windows von der recovery cd neu aufzuspielen ?? -
mit mini sd wirst du generell probleme haben, da das 6300 nur micro sd karten nimmt.
-
die support seite für das n76 ist auf der europäischen nokia seite online
-
hat denn jemand live-bilder vom n73 in storm blue ??
und was soll es ohne vertrag kosten ?
-
eine frage habe ich noch. was wird denn gespeichert, wenn ich unter
Extras / Konten / Exportieren wähle ? nur die einstellungen des email kontos ? -
besten dank. hab es jetzt gefunden.
-
hi,
ich hänge mich auch mal ran. ich will aus outlook express meine mails sichern. nur habe ich unter C:\Dokumente und Einstellungen\%deinusername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{kryptischeZahlenBuchstabenkombination}\Microsoft\Outlook
keinen ordner "lokale einstellungen" und auch kein ordner "anwendungsdaten". zudem lassen sich über die suche auch keine dbx dateien finden. muß ich die dateien erst irgendwie anlegen ?? system is xp sp2 -
hi,
besten dank. habs auch grad gemerkt. man sollte halt immer erst mal alles angucken *gg*