Beiträge von desohnes

hallo,
    ich hab letztens mal was bei einem versandhandel bestellt und an meine packstation liefern lassen. da die ganze zeit nichts ankam hab ich dort angerufen und gefragt was sache ist. das paket ist wohl zurückgegangen da es mit hermes versand wurde. angeblich hätte ich das formular der lieferadresse falsch ausgefüllt. ich hatte im feld postnummer nur "123456" eingegeben. angeblich müßte ich "postnummer 123456" angeben. daher wurde es scheinbar nicht als packstations bzw dhl sendung erkannt. ist das normal, dass man "postnummer 123456" eingeben muß ?? bei allen anderen sachen die ich bisher dorthin liefern lies reicht immer nur die nummer. vor allem woher soll ich als kunde wissen das da postnummer stehen soll ?

vorname nachname
    123456
    packstation xxx
    plz ort
    so hab ich es eingegeben

vorname nachname
    postnummer 123456
    packstation xxx
    plz ort
    so hätte es wohl sein sollen

funktioniert das vorlesen von sms (text-to-speech) auch auf dem n76 ? ist irgendwas an programmen schon auf dem n76 vorinstalliert ?

naja sonst ist ja schonmal quickoffice od wie beim 6290 worldmate dabei. das sind och schon sachen womit eigentlich jeder was anfangen kann.

hi,
    kann denn jemand sagen was alles auf der speicherkarte, die im lieferumfang enthalten ist, enthalten ist ? laut nokia hp soll ja eine 256 micro sd dabei sein,