und hoch
vhb 540,- €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch
vhb 540,- €
hallo,
heute biete ich ein nokia 8600 luna aus vvl an. rechnung ist vom 14.8.2007. das handy wurde einmal geladen und auf funktion geprüft. ansonsten ist es unbenutzt. ovp sämtliches standard zubehör ( headset ist unbenutzt) und rechnung ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeschickt. das handy ist brandingfrei.
preis: VHB 570 €
Edit: kein Tausch
ich habe mit einem nokia 6110 und d2 von d-plus angefangen. müßte so ca 1997 gewesen sein
es ist ein series 40 handy
und was ist wenn ich keinen fdc controller habe ? kann das evtl auch anders heißen ?
hi,
ich hab mal eine kleine frage. und zwar hat mein pc (fujitsu-siemens) vorgestern selbstädnig ein 3 1/2" diskettenlaufwerk als laufwerk a installiert, obwohl in dem pc gar kein diskettenlaufwerk eingebaut ist. habe es schonmal über den gerätemanager deinstalliuert, aber beim nächsten neustart installiert es sich wieder. wie kommt das ?? naja super störend ists das ja nicht wenn auf dem arbeitsplatz ein laufwerk mehr aufgeführt ist aber ich finds schon recht merkwürdig. weiß einer wie ich es endgültig entfernen könnte ? bringt es spätere komplikationen mit sich wenns drauf ist aber kein laufwerk vorhanden ist ?
vielen dank für eure ratschläge
besten dank dafür ![]()
hi,
hat noch jemand die original töne vom n73 und sirocco ? bei dem was ich hier gefunden habe geht der link leider nicht mehr.
hi,
auch wenns nicht ganz hierher passt. hat noch jemand die original töne vom 8800 sirocco ??
hi,
bei mp telecom soll es ja in 14 tagen lieferbar sein. meint ihr, dass das realistisch ist ?