Beiträge von desohnes

hi,
    da mir die klingenpreise für nassrasierer auf den senkel gegangen sind habe ich mich auch mal nach trockenrasierern umgeschaut und ich habe mich vor 2 wochen für einen philips coolskin hs8060 entschieden.
    gibts bei media markt für 169 € mit 30 tagen geld zurück garantie. habe vorher auch über einen braun pulsonic (series7) nachgedacht. aber die preise die braun (im fachhandel) auffährt finde ich ein wenig überzogen und so bin ich bei dem philips gelandet.
    man kann ihn sowohl trocken als auch unter der dusche aber auch mit rasiergel verwenden. zudem hat ereine kammer für Nivea for Men Shaving Conditioner. Man kann diese emulsion selbst dosieren oder auch ganz ohne rasieren.
    bisher bin ich sehr zufrieden. das gel kühlt und durch das 3 klingensystem des philips passt es sich auch, meiner meinung nach besser der haut bzw der gesichtsstruktur an. ich spüre danach kaum rötungen und keinen rasurbrand. eine packung von diesem nivea zeugs soll wohl 3 monate halten und kostet zum nachkauf 8€.
    ich, für meinen teil, bin bisher mit dem philips sehr zufrieden und komm damit besser klar als mit einem braun 360 grad 8995 den ich mal kurzzeitig hatte. zudem kann man durch die geld zurück garantie nix falsch machen.

hi,
    ich habe heute bei satrun nochmal geguckt ob ich mich evtl verlesen habe, aber nein es steht wirklich "keine jugendgefährdung" drauf. dafür aber diesmal mit aufkleber auf dem cover "verkauf nur ab 18" so sinngemäß. dazu aber auch noch was aus der aktuellen tv movie

auch hier wird von "keine jugendgefährdung" gesprochen.

hi,
    kennt sich jemand mit den dvd versionen von saw 3 aus ?? hab gestern im mm 4 verschiedene gefunden.
    1. fsk 16 87 min länge
    2. fsk 18 99 min länge
    3. kinoversion ohne fsk angabe nur mit hinweis "jk keine jugendgefährdung" 104
    min länge
    4. limited collectors edition ohne fsk angabe nur mit hinweis "jk keine
    jugendgefährdung" 104 min länge

version 1 und 3 sind ja eindeutig und klar, aber was heißt keine jugendgefährdung ? wenn die jugend nicht gefährdet dürften es ja eigentlich keine 18er versionen sein. laut mm mitarbeiter sollen aber alles 18er versionen sein.