-
hallo,
man sollte auch bedenken das es nicht nur um den kaufpreis geht, den man zudem ja auch nicht unbedingt bar zahlen muß. ich würde jedenfalls immer bei einem vw, audi, bmw od so bleiben. man zahlt im endeffekt zwar wahrscheinlich etwas mehr, was dann bei einer finanzierung evtl gar ned mehr so ins gewicht fällt, hat aber dafür auch n gutes argument beim wiederverkauf.
ich hatte mal einen alfa 147. ein wunderschönes und auch gutes auto, aber als ich ihn abgeben wollte gabs die quitung. hatte interesse an einem mx-5. die mazda händler wollte ihn gar ned ankaufen bzw zu schlechten konditionen, aufgrund zu langer standzeiten als gebrauchtwagen.
von daher würd ich von solchen marken wie chevrolet (was ja nichts anderes als daewoo ist), ssangyong, nissan, honda usw die finger lassen
ps: nächstes jahr kommt ja auch der kleine audi q5 und skoda yeti
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
stimmt es dass das 6500 slide bzw die neue series40 5th edition anrufbilder bei sms anzeigt ? wie groß werden die angezeigt ? hats du evtl noch n foto davon ?
hallo,
kannst du, meilow, od ein anderer der das handy hat dazu noch was sagen od ein bild hochladen ?
-
hi,
besteht die möglichkeit chemische formeln und reaktionsgleichungen in word zu schreiben ? meine zb sowas 
habe word 2002 und habe bisher leider keine möglichkeit gefunden.
-
hi,
stimmt es dass das 6500 slide bzw die neue series40 5th edition anrufbilder bei sms anzeigt ? wie groß werden die angezeigt ? hats du evtl da noch n foto von ?
-
hallo,
heute gibt es folgende angebote:
Resistance Fall Of Man PS3, noch original in Folie verschweißt. 27,- €
GTA 3 18er Version PS2 7,- €
Leisure Suit Larry Magna Cum Laude PS2 18er version 13,- €
GTA Liberty City Stories 18er Version PSP 13,- €
Alles komplett für 50,- €
Ale Preise incl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
http://www.gebuhrenfrei.com/
Ist die okay?
hi,
kennst du diese karte od hast du erfahrungsberichte ? ist das seriös ??
habe im amazon kreditkartenthread was von der sunnycard gelesen. kann da einer was zu sagen ?
-
hi,
heute gibt es das ps3 spiel
Resistance Fall Of Man in OVP und noch in folie verschweißt.
preis: 35,- € incl versand
-
hallo,
ich habe jetzt auch eine ps3 und ich bin kreditkarten los. jedoch würde ich auch gern im ps3 store einkaufen. welche lösung für eine kreditkarte ist dafür zu empfehlen ?? bräuchte sie nur für den ps3 store. sie sollte halt so kostengünstig wie möglich sein.
-
hi,
bin jetz tauch dabei. hab noch n starter pack ergattern können.
meine online id ist: suahsgnilloh
ob es sinvvoll ist evtl amanfang des threads ne liste zu erstellen in der alle mit ihrer online id und den spielen die sie haben gelistet sind ?
-
hi,
danke hat bestens geklappt mit dem Microsoft Office Compatibility Pack