gibt es zufällig schon was neues bezüglich des gelben 5500 ?
Beiträge von desohnes
-
-
hi,
ich suche ein nokia 6310i in silber. optisch und technisch sollte es einwandfrei sein. ovp und rechnung od andere nachweise sollten auch vorhanden sein.angebote per pn
-
hi,
heute verkaufe ich hier einen sitecom bluetooth usb adapter. er hat die bezeichnung cn-512. cd und anleitung gibts dazu.angebote per pn
-
hallo,
hat jemand die pc suite mi tdem avm bluefritz bt adapter laufen ?? funktioniert diese kombi gut ? welcher bt adapter ist sonst zu empfehlen ? -
hi,
habe mit meinen 6131 auch probleme mit der bt anbindung. und zwar bieter die suite mir nur die microsoft bt verbindung an nicht aber die widcomm. und bei microsoft bt verbindung sagt der verbindung nicht möglich weil gerätr, treiber usw ncht vorhanden sind. hat einer schon ne lösung dafür gefunden ? -
hi,
wäre evtl jemand so lieb und würde für mich ein vw golf 5 gti theme für das 6131 erstellen ? -
-
halo,
ich habe mir ein neues auto und dazu eine fse ab werk bestellt. aktuell nutze ich fürs auto ein 6210, das aber bald auseinanderfällt. daher meine frage: ist das 6021 für diesen zweck empfehlenswert ? ich arbeite mit einer multicard und daher muß es nur im auto seinen dienst tun. od ist es besser / sinnvoller ein 6310i aufzugabeln ? -
hi,
ich verkaufe ein se k800i aus o2 vvl. es hat also ein minimales o2 branding. die rechnung ist vom 28.7. 2006. alle folien sind auf dem gerät noch drauf und es wurde nur zu testzwecken genutzt hat das haus aber nie verlassen. ovp und sämtliches standardzubehör sind vorhanden.angebote per pn
kein tausch
-
hallo,
heut verkaufe ich eine unbenutzte, original verpackte brando ultra clear schutzfolie für das nokia 6131.preis: 13,- incl versand (einwurf einschreiben)