hi,
ich habe folgendes problem: wenn ich auf einer internetseite eine seite bzw link anwähle die zu einem pdf dokument führt hängt sich der browser auf und das pdf wird nicht geöffnet. da das sowohl bei ie, firefox und netscape auftritt denke ich das es am acrobat reader liegt. weiß jemand woran es liegen kann ?
Beiträge von desohnes
-
-
hi,
unterstützt das k800 das sim acces profil ? -
hi,
unterstützt das k800 das sim acces profil ? -
Zitat
Original geschrieben von Lobo
- Einstellbare automatische Tastensperre für die aussen liegenden Tasten !hi,
was habt ihr denn alle für ein problem mit der tastensperre ? ihr könnt doch ganz normal, wie immer (menü +*), die tastensperre aktivieren. die außenliegenden tasten sind doch dann mitgesperrt. ging bei dem 6131 was ich bei saturn angeguckt hab problemlos. evtl versteh ich das problem aber auch falsch !?eine frage hab ich auch noch: wie groß sind die anrufbilder im innen / außendisplay ?
-
einmal bitte "deti" aufnehmen empfehlenswert
-
hi,
die e+ geräte haben auch die neutrale bzw nokia einschalt und ausschaltanimationen ? was kostet es bei e+ ohne vertrag ? -
hi,
unterstützt das k800i eigentlich sap (sim accses) ? -
hi,
ich verkaufe ein se k700i aus o2 vvl. es hat kein äußerliches branding. nur 2 menü icons sind von 02. ovp und rechnung sind natürlich vorhanden. die rechnung ist vom 13. juli 2004. das gerät befindet sich technisch und optisch in deinem tadellosem zustand.angebote per pn
kein tausch
-
@ metai
hi,
du scheinst das handy ja schon bissel länger zu nutzen. wie siehts denn bisher mit der stand by zeit aus ? wie beurteilst du nach einiger zeit die materialqualität, verarbeitung usw ? welche themes laufen auf dem 6131 ? die vom 6280 ? -
hi,
also über den nokia online shop ist es nun auch verfüg- und bestellbar