hi,
hast du denn mal ein 6131 getestet ? kannst du was zur materialanmutung, verarbeitung, usw sagen ?
und was ist an lieferumfang dabei ? wie groß ist die mitgelieferte speicherkarte ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hast du denn mal ein 6131 getestet ? kannst du was zur materialanmutung, verarbeitung, usw sagen ?
und was ist an lieferumfang dabei ? wie groß ist die mitgelieferte speicherkarte ?
hi,
weiß eigentlich jemand ob das 6131 sap (sim acces) unterstützt?
das 6131 ist ja jetzt auch bei o2 schon für mai angekündigt. zu findem in dem aktuellen o2 prospekt,in dem die tarife und handys drin stehen. dort wird es mit bild unter vorschau geführt. online stehst noch nicht drin
edit: wie genau funktioniert eigentlich dieser öffnungsmechanismus ? klappt das ganz normal auf wenn ich auf den knopf zum öffnen drücke od geht das mit einem motor (gabs glaub ich mal bei samsung?) ?
hi,
ich habe auch mal ne frage zum sichern von outlook. so wie es aussieht werde ich nicht drumherum kommen mein pc zu formatieren. ich möchte meine outlook daten gerne sichern um sie hinterher wieder neu aufzuspielen. wenn ich dann über exportieren gehe. und dann persönliche ordner auswähle, sichert der mir dann alles od ist es sinnvoller für kontakte, kalender, aufgaben ( mehr brauche ich nicht) eine extra sicherung zu machen ? od gibts bessere möglichkeiten, wie zb das schon erwähnte tool wo auch paar posts drüber der link ist ?
hat jemand evtl schon die dvd "fight club" als bonus gewählt od weiß jemand welche version man von o2 bekommt ? es steht dort zwar fsk 18. ist dass dann auch die ungeschnittene version od gibts da 2 fsk 18er auf dem markt ?
hi,
warum spricht hier eigentlich keiner vom k790i ? wollen wirklich alle umts ? oder ist es evtl gar nicht für deutschland vorgesehen ? auf der deutschen se homepage wird es auch gar nicht erwähnt.
hi,
besten dank. umwandeln ist ja wirklich kein thema.
schönes we
hi,
ich gehe doch richtig in der annahme das die themes vom razr auch zum pebl kompatibel sind oder ?
hi,
hat jemand zufällig von "the verve" den titel "bittersweet symphonie" als mp3 klingelton ?
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Welche im Handel erhältlichen Geräte laufen denn bereits mit der von
Dir erwähnten series 40 V3?
nokia 6111
nokia 6270
nokia 6280
nokia 7370
und alle folgenden series 40 handys