das ist doch bei allen handys mit der neuen series 40 v3 so.
Beiträge von desohnes
-
-
hi,
kann jemand der dort war od noch hin geht mal was zum 6131 sagen ? wie macht sich das gerät in punkto qualität, verarbeitung, haptik usw ? -
hi,
kann einer der cebit besucher mal was zum 6131 sagen (verarbeitung, haptik, qualität, eindruck vom handy, usw) od ist es dort nicht ausgestellt ? (was ich eigentlich nicht glaube) -
hi,
gibts zufällig jemanden der den Panasonic DMR-EH54DEGS in benutzung hat od dazu was sagen kann ?? wie siehts aus mit bedienung verarbeitung qualität preis/leistung usw ? habe auch gehört das panasonic gut zu loewe passt ? -
hi,
woher hast du das real angebot für 119 € ? gibts dazu n link ? hier bei dem real bei mir wollen die nämlich 139€ dafür. -
weil es sich bei den geräten von 3 um importe aus österreich handelt. logischerweise ist der aufwand durch den import höher und das schlägt sich halt auf dem preis nieder. wenn du ein auto aus den usa importierst ists ja auch teurere als hier. entweder ist man bereit seine ungeduldigkeit mit dem höheren preis zu befriedigen od man muß warten *gg*
-
evtl auch tausch gegen ein 6270 in myst blau od ein 6111 in schwarz
-
hi,
heute biete ich euch ein ca 4 wochen altes samsung sgh-e 760 aus vvl an. die rechnung ist vom 9.1.2006 und die ovp und sämtliches standardzubehör ist vorhanden. das handy wurde nur zum ausprobieren 2 tage benutzt. folie auf dem akku ist noch vorhanden. zudem hat das handy das haus nie verlassen. kratzer oä sind nicht vorhanden.angebote per pn
kein tausch
-
@ sofastreamer
hi,
was genau hast du denn von dallas bekommen ? laut den dallas boxen die ich kenne sind staffel 1 und 2 in deiner box. hast du dann jetzt mit 2 boxen mit staffel 1,2 und 3 in einer extra box bekommen od ist staffel 1 und 2 getrennt ? und könntest du, natürlich gegen einen aufpreis, mir die boxen besorgen ? -
hi,
meine schwester möchte auch ihren mobolcom (ehemaliger cellway vertrag) kündigen. nur weiß ich jetzt nicht genau an welche adresse die kündigung gehen soll. wir haben schon eine an die adresse, die auch auf der rechnung angeben ist gesendet. dadrauf gabs keine antwort. eine weitere ging an die adresse die hier angegeben ist. ebenfalls bisher ohne reaktion. gibts noch eine adresse von mobilcom od eine die für kündigungen zuständig ist ?