und hoch
Beiträge von desohnes
-
-
hi,
ich verkaufe ein nokia 6310i in silber. habe es vor ein paar wochen auch hier über tt gekauft. folien sind auf dem display und unten auf dem clip drauf. optisch und technisch einwandfrei. ovp ist natürlich auch vorhanden. es ist ein o2 gerät und dazu gibt es einen austauschbeleg vom 21.9.2005kein tauch
angebote per pn
-
hi,
habe dazu im menü und der bda leider nichts gefunden. kann man im telefonbuch die nummern die auf der sim gespeichert sind ausblenden, sprich nur das telefonbuch des telefonspeichers anzeigen lassen ? -
hi,
was soll nokia auch anderes sagen ? meinst du, du bist der einzigste der nokia mit mails bombadiert ? sollen die dann für jeden gucken wo wohnt der denn wann könnte in seiner gegend das gerät da sein ? ich glaub hier leben einige fern der realität. die haben bestimmt besseres zu tun als zig mal täglich solche fragen zu beantworten. und zudem ist so eine quatalsangabe nichts ungewöhnliches.geh mal zum vw händler und frag nach einem vw eo. mehr als sommer wirs tdu da auch ned hören. ist vw dann jetzt auch ein unfähiges unternehmen ? an einer auslieferung ist ja ned nur nokia beteiligt. es gibt zulieferer logistik unternehmen die die ganzen klamotten zum großhändler schaffen und dann noch der weg zum einzelhändler. sagt nokia jetzt zb das gerät kommt am 22. februar um 14.53, und auf einem weg den nokia ned mehr beeinflußen kann, zb vom groß- zum einzelhändler, passiert was unvorhergesehenes bist du doch der erste der sich beschwert, und zwar bei nokia. aber was kann dann nokia dafür das der großhändler fehler macht ? also nix für ungut aber solche anfragen sind fürn arsch. es ist da wenn es da ist. -
lassen sich sms bzw mitteilungen auf der sd card speichern ?
-
hi,
habe länger keine series 40 geräte mehr gehabt, daher meine frage: ich habe im handy einen kalendereintrag und zum erinnerungszeitpunkt ist das handy ausgeschaltet. wird nach dem einschalten der termin angezeigt ? bei series 60 werden die dann ja "vergessen". -
hi achim,
besten dank für deine antwort. eine frage hab ich aber nochmal. habe mich mit dem thema umts und dem entsprechenden handys wenig bis kaum beschäftigt, da ich es nicht nutzen möchte. wenn ich jetzt meine genion o2 karte ins 6280 stecke, nimmt es dann die karte überhaupt od merkt das handy direkt dass das nur eine gsm karte ist und stellt sich direkt in den "nur gsm" modus od muß ich trotz nicht nutzung von umts eine umts karte drin haben ?
hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt ? -
hi,
kann man beim 6280 auf gsm only stellen bei der netzwahl ? also umts quasi abschalten ? -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wenn jemand Live-Bilder sehen will, kann ich gern mal welche machen, hab das Gerät hier liegen.hi,
machst du noch live bilder ? -
hi,
was ist eigentlich mit dem "blauen 7380" ? ist das nur ne frühere studie od kommt noch ne zweite variante ? mehr bilder davon sind auf seite 2 dieses threads zu finden. das blau sieht definitiv schöner aus.