hi,
würde mich über live bilder freuen. wie würdest du die verarbeitung usw bezeichnen ? welche materialien werden alles verwendet ? ist das leder aud der rückseíte bei der kamere od was für ein material ? würdest du das 7280 od 7380 wählen?
Beiträge von desohnes
-
-
kann der mitteilungsspeicher (sms,mms, usw) auf die speicherkarte gelegt werden ?
-
hallöchen,
also mit dem 6210 klappt es einwandfrei. es schaltet sich soabld die zündung betätigt wird ein. -
hi,
kann man beim 6270 die sms auch auf der speicherkarte speichern ? -
hallo,
das mit dem ausschalten ist natürlich doof. mit dem anschalten hab ich nochmal getestet. es lädt zwar aber es geht nicht von selbst an. wenn es angeschaltet ist erkennt es aber die fse und zeigt das "auto-symbol" an -
hallo,
ich habe bei mir im auto die audio 2000 von dabendorf. da mein 6210 jetzt den geist aufgegeben hat, habe ich mir ein 6310i besorgt. dieses schaltet sich aber in der fse nicht von selbst ein und aus wie es beim 6210 den fall war. ist das eine einstellungssache od woran liegt das ? -
hi,
ich könnte das 6021 über eine vodafone vvl bekommen .wie sind denn die ausmaßen des vodafone brandings ? -
hallo,
schafft es die neue serie 40 jetzt endlich mal zwischen vor- und nachnamen zu unterscheiden ? -
hi,
das 3230 kann keine sms auf der mmc speichern. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von desohnes
hallo,
wäre evtl jemand so freundlich und würde mir für das 6681 themes- zum neuen mazda mx-5
und
- zum alfa romeo brera
erstellen ?
hallo,
würde mich freuen wenn dazu noch mal jemand was machen würde.