hi,
anruferbild wird aber nicht im aussendisplay angezeigt od ? im telefonbuch kann man aber bilder ablegen ? wieso liest man eigentlich so wenig über das 760er ? auch hier, bei tt, steht ja wenig drüber drin. kein test usw. wie komm das ? es ist nichtmal auf der samsung hp verzeichnet. in der aktuellen connect wird ja etwas der empfang bemängelt. wie siehts denn damit im realen alltagsgebrauch aus ?
Beiträge von desohnes
-
-
hi,
bietet ihr das e760 auch ohne vertrag an ? wemm ja, zu welchem preis ? -
hi,
danke dir. hatte mir das e760 mal im saturn angeschaut. da hatte ich ichts dazu gefunden. was zeigt das außendisplay denn alles an ? akku, empfang und was noch ? verpasste anrufe / sms ? anruferbild nicht od ? das display wird nach ner zeit dunkel ? -
hi,
kann man im außendisplay eigentlich nichts anderes als die uhr einstellen ?? keine akku- und empfangsanzeige ?? -
*und hoch*
-
hi,
kannst du zufällig sagen ob bei alfa der neue brera und der neue mazda mx-5 ausgestellt sind ? -
hallo,
besteht die möglichkeit innerhalb von 14 tagen von einem vertrag zurückzutreten ??? spielt es dabei eine rolle ob die sim und das handy benutzt wurden ? -
hi,
gibts bei dem 6111 bzw der neuen series 40 endlich getrennte felder für vor- und nachnamen ? -
hallo,
wäre evtl jemand so freundlich und würde mir für das 6681 themes- zum neuen mazda mx-5
und
- zum alfa romeo brera
erstellen ?
-
hallo,
heute biete ich euch mal ein se w550i an. es befindet sich in der ovp und wurde kaum benutzt. re ist vom 17/11/05.
sämtliches standardzubehör ist vorhanden dazu gehört:- se w550i
- oranges cover
- orchid-white cover
- ladegerät-datenkabel
- headset
-akku
- und natürlich bda und die cd mit der pc-suite und disc2phoneangebote per pn
edit: kein tausch