ich suche ein gut bis sehr gut erhaltenes 6310i in silber. ovp und sämtliches standardzubehör sollten vorhanden sein. re wenn möglich auch, wenn aber nicht ist es auch nicht so tragisch. (sollte sich halt nur um ein original gerät handeln)
Beiträge von desohnes
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine neuen Cover - sobald sie fertig sind:Update sollte (erst einmal?) beim W550i NUR über GPRS gehen, es gibt für das W550i einen Punkt unter Optionen der nennt sich "Updatedienst"
hi,
hast du dein cover über http://www.styleupcover.com bestellt ? ist das ein eigenentwurf od woher hast du die bilder ?? würd mich freuen wenn du mal über qualität, service, usw. berichtest wenn das cover angekommen ist. -
-
yo allet klar
ist aber schon recht blöd das man keine unterordner anlegen kann. macht die sache irgendwann bissel unübersichtlich. aber was solls gibt schlimmeres -
hi,
eine frage zu mp3's auf der psp. ich wollte heut mp3's auf meine psp ziehen. dürfen die mp's nicht in unterordnern sein ?? also zb im ordner "album" sind die ordner "cd1" und "cd2". die werden bei mir nur erkannt wenn ich ordner "cd1" und ordner "cd2" auf die psp ziehe. ( also ohne den ordner "album"). ist das so od mach ich da was falsch ? -
für die tastensperre hat das w550 an der linlen seite einen schiebe schalter
-
zeigt das w550 verpasste anrufe und noch nicht gelesene sms im stand-by display an ?
-
@ dragon-tmd
der link zu dem video mit der menüanimation funktioniert, zumindest bei mir nicht. wäre nett wenn du da nochmal nachschauen könntest.
-
hi,
wie sieht eigentlich der lieferumfang bei den deutschen z520 aus ? -
hi,
wäre schön wenn du noch was zur stand by zeit des akkus sagen könntest. macht auch nichts wenns erst später od in ein paar tagen ist, falls es jetzt noch nicht aussagekräftig ist.wird es von s/// eigentlich auch "normale" covers geben ? also keine selbst designten cover. das z520 war ja auch auf vielen bildern mit blauem cover zb zu sehen.