hi,
wie siehts beim z520i mit dem empfang und sprachqualität aus ? das z520i hat aber schon das neue menü vom k750i (also mit der möglichkeit zb geburtstage in den kontakten einzugeben) ? welche themes laufen auf dem z520i ? die vom k700 od die vom k750i / w800i ?
Beiträge von desohnes
-
-
hi,
ist mitllerweile jemand im besitz eines deutschen finalen z520i und kann gegebenfalls berichten od einen test machen od seine eindrücke schildern ?cmb2008
wie lautet denn die uvp ? ich find das gerät eigentlich ziemlich günstg -
*up*
neuer Preis: 125 € incl versand
-
Biete heute einen blaues Nintendo DS Nintendogs Pak an. Es handelt sich dabei um die Labrador Version. Re ist vom 13.10.05. OVP ist natürlich vorhanden. Der DS wurde wenig benutzt.
Preis: 130,- € incl Versand
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Hast den mit ner deutschen PSP bekommen oder geht das denn nun auch mit ner japanischen? Wohl eher nich, wa?!hi,
anscheinend doch möglich. naja eigentlich schon schlecht von sony sowas vorher nicht zu checken. -
ob nokia dann endlich auch bei der series 40 das vor-, nachnamenproblem in den griff bekommt und löst ?
-
hi,
hat denn schon mittlerweile jemand das teil und kann dadrüber berichten ? -
hi,
wie beurteilst du die qualität der rokia hörer ?? spracheqiualität und verarbeitung usw ? -
hallo,
hat denn mittlerweile mal jemand diese rokia hörer insbesondere die bluetooth variante getestet ? im zusammenhang mit o2 genion würd das zu haus schon sinn machen. wenn also jemand erfahrungen mit dem produkt der firma der lieferung usw gemacht hats würd ich mich über infos freuen.ps: die bluetooth variante wird ja zur zeit zu einem sonderpreis angeboten
-
hallo,
ich biete euch heute mal einen HP Ipaq 1940 mit der Navisoftware TomTom 3 und einer bluetooth gps mouse. es handelt sich um ein bundle mit ovp und re aus mai 2004. eind brando folie ist montiert. re aus mai 2004. dazu gibt es eine original schwarze piel frama ledertasche mit ovp und re aus juni 2004. eine original hp docking station mit re aus septmber 2004 ist ebenfalls enthalten. die 512mb sd card ist von der firma kingston und mit re aus oktober 2004.angebote per pn
kein tausch