hi,
jep wie oben schon gesagt ist es wohl sinnvoller eine neue speicherkarte zu kaufen, zumal die 64mb ja eh bischen knapp sind. nokia hat wohl n paar probs mit ihren karten gehabt und ich denke eine formatierung ist nur eine vorübergehnde lösung.
Beiträge von desohnes
-
-
hi,
hast du noch die original nokia dv-rs-mmc im handy ?? ich hatte auch mal das problem mit der original karte. da hilft wohl nur karte und handy zu formatieren. seit dem ich meine 256mb dv-rs-mmc von kingston drin habe läuft alles einwandfrei. -
hi,
ich hab auch bei euch einen go 700 bestellt. gibt es, wenn man sich auf eurer seite einlockt, eigentlich gar nicht mehr den bereich "meine daten" wo man seine bestellungen ansehen kann seine daten ändern / ergänzen kann usw ? -
hallo,
was heißt "in kürze lieferbar" ?? bei mm ist er ja schon verfügbar. bei euch auch ? -
@ faktor0a
danke für dein tip, aber entweder hab ich mich falsch ausgedrückt od du hast es falsch verstanden. ich meinte keine mms sondern die ganz normalen bildmitteilungen in schwarz weiß dies bei nokia seit weiß ich nicht gibt.
-
der real player ist fest im gerät. aber der wird ja nur für videos benutzt. man kann die mp3 zwar auch so abspielen aber dann halt einzeln und ohne die funktionen des mp3 player wie zb playlisten abspielen usw. jo der gedanke die mmc vorher zu sichern ist mir auch gekommen aber leider zu spät :p hatte vorn paar tagen ja schonmal gefragt ob jemand den original inhalt der mmc vom 6681 hat und online stellen kann. also wenn das jemand machen würde wäre ich sehr dankbar.
-
nach einem talk mit der nokia hotline hilft wohl nur die firmware neu aufspielen zu lassen. kann das einer bestätigen ?? weiß denn einer wo die beiden programme im 6681 gespeichert sind ? kann doch ned sein das man soviel umstände hat nur weil die zu blöd sind ne stabile software zu konstruieren.
-
hi,
nochmal eine frage. ich hab eine bildmitteilung bekommen. bei den bisherigen series 60 handys die ich hatte (3650, 6600) konnte man das bild speichern und die mitteilung danach löschen ohne das bild zu verlieren,. beim 6681 hab ich diese möglichkeit nicht gefunden. gibts das ned mehr od hab ichs übersehen ? -
hi,
auf z sind die sachen leider nicht drauf. -
danke erstmal,
liegen die beiden programme auf der mmc als sis datei vor ? sonst könnte die evtl jemand von seiner karte kopieren und mir mailen ??