hi,
ich mußte die mmc meines 6681 leider formatieren. alles was dadrauf war hab ich mir bei nokia runtergeladen. nur fehlt mir jetzt noch der musikplayer und das snowboard spiel. bei nokia hab ich dazu nichts gefunden. weiß einer wo man diese beiden sachen downloaden kann ?
Beiträge von desohnes
-
-
kann da keiner was zu sagen od hat kein anderer diese probs bei seinem 6681 ?
-
hi,
kann jemand bitte mal den original inhalt der mmc online stellen ?? -
hallo,
grad hat sich meine ganze mmc verabschiedet. alle bilder, videos, musik usw weg. klingeltöne in den profilen lassen sich auch nicht mehr ändern. themes sind komischwerweise noch da obwohl auch auf mmc gespeichert. zudem sind alle programme auf mmc weg aber komischerweise im programmmanager noch vorhanden.mmc und od akku raus bringt gar nichts. haben die anderen 6681 besitzer keine probs ? kann evtl auch jemand mal bitte den original mmc inhalt zum download bereitstellen ?edit: die kamera zeigt jetzt auch systemfehler an

-
hi,
ich würde mir gerne world mate kaufen. jetzt gibts es bei dem hersteller eine version. so wie ich das sehe soll man jedes jahr fast 15€ bezahlen. wird auf dauer doch wohl ein bischen viel. dann gibts eine version bei smartsam die einmalig ca 24€ kostet. weiß einer wie sich die versionen unterscheiden ? jedes jahr an den hersteller zu zahlen und dann noch 15 € ist ja wohl n bischen happig od ? -
beim ganz normalen ausschalten. scheint wohl wirklich so zu sei ndas nokia probs mit seinen dv mms hat
-
hi,
ich hab festgestellt das beim ausschalten des handys alle sms bzw alle sachen die im mittelingseingang oder in anderen mittelungsordnern liegen gelöscht werden. speicher ist auf mmc gestellt. bilder sind aber im gegensatz zum 6680 noch alle vorhanden. -
hi,
bei den try & buy versionen des 6600 war mal das spiel rocket pinball bei. ich hätte dies spiel nun gern für mein 6681. weiß jemand von welchem hersteller das spiel ist od wer es anbietet und wo man es kaufen kann ? -
hi,
ich kann von meinem se k700 keine bilder per bt auf mein 6681 schicken. es sind keine copyright bilder sondern selbstgemachte. woran liegt das ? zudem lässt sich mein t610 auch nicht nit dem 6681 koppen. weiß einer rat ? -
Zitat
hi,
könntest du dein theme bitte nochmal online stellen od mir zukommen lassen ??