hallo,
danke für dein bericht. ich hab mir das 6681 heute mal bei saturn angeschaut und kann deine eindrücke eigetnlich bestätigen. nicht viel entscheidend neues im gegensatz zum 6680 aber durch den wegfall der 2. cam, imho, schöner. und da ich auf umts verzichten kann ist es für mich die bessere wahl. zudem erscheint es mir hochwertiger als das 3230 sowohl von der verarbeitung als auch vom gesamteindruck des gerätes.
Beiträge von desohnes
-
-
eine frage noch:
was wird auf dem active standby alles angezeigt ? nur kalendereinträge od auch aufgaben usw ?? und wie lang vorher werden die einträge angezeigt ? -
hi,
klar lass ich ihn feiern. frag halt nur weil er ein paar postings vorher den test für freitag angekündigt hatte. aber wir sind hier ja auch kein betrieb in dem alles nach plan laufen muß / kann und wir sollten froh sein das sich einige jungs hier überhaupt die zeit für tests usw nehmen. -
hallo dragon-tmd,
kommt dein test noch ? -
hi,
also bei http://www.66.com wird sowohl das 6630, 6680 und 6681 als kompatibel angeben. bei mobile europe 2005 sind sie aufgeführt. -
gibts mittlerweile neue angebote ??
-
hi,
ohne drängen zu wollen, wann können wir denn mit einem bericht von dir, dragon, rechnen ? ich bin nämlich auch am überlegen es mir zuzulegen, wobei das 3230, zumindest preislich, die klügere alternative ist. -
hi,
müßt ihr das gerät erst bestellen od ist es sofort verfügbar ? wie hoch ist der versand ? -
hi,
achso. ich bastel selbst ned an meinem pc rum daher kenn ich den laden dann wohl ned. aber wenn das son großer laden ist werden die sich wohl kein mist erlauben können. hast du auch den versand getestet ?? wie schnell läuft der bei denenn ? ist leider bishcen weit von mir aus dahin zufahren. -
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Und wieviel SMS kann man jetzt im Eingang speichern!?MFG
hi,
das steht doch im post von sebianZitatDie maximale Anzahl von SMS im Posteingang ist nur durch den Telefonspeicher begrenzt und kann locker eine 4-stellige Zahl sein.