Beiträge von desohnes

hi,
    wieviel sms speichert das 3230 ?? speichern auf mmc ist ja anscheinend nicht möglich. nutz es dann den ganzen freien telefonspeicher od ist da eine begrenzung drin ?

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-mail. Diesbezüglich teilen wir Ihnen mit, daß das Nokia 6681 erstmals von Nokia am Mittwoch, den 04.05.05 ausgeliefert werden soll.

Sie können sich im Nokia Online-Shop unter dem gewünschten Artikel registrieren (natürlich erst wenn der Artikel im Nokia Online-Shop angezeigt wird, beim Übernehmen des Artikels in den Warenkorb erscheint ein Fenster in dem Sie Ihre Mobilfunk-Nummer oder E-mail-Adresse eingeben können), so daß Sie bei Eingang der nächsten Lieferung eine Benachrichtigungs-SMS oder E-mail erhalten und den gewünschten Artikel unter http://www.nokia-online-shop.de bestellen können.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Nokia Online-Shop
    Susanne Schott

...............................................................................................
    NOKIA SYSTEM CENTER
    SMS Michel Communication GmbH
    Nokia Online-Shop
    Max-Planck-Str. 11-13
    63477 Maintal

Fon: +49 61 81 / 94 96 - 360
    Fax: +49 61 81 / 94 96 - 660
    e-Mail:e-shop@michel-online.net
    .................................................................................................
    Info: Bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch MO - DO 8.30 - 17.30 Uhr
    und FR v. 8.30 - 15.30 Uhr

was ist von dem termin zu halten ??

@ RS77

hi,
    kannst du auch was zum speichern von sms auf der rs-mmc sagen od war deine erste antwort "geht nicht" auf mich bezogen und du hast das falsche zitat dazu ausgewählt ?

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hallo,
    kann man eim 3230 die sms nicht auf der mmc speichern ?? od hab ich die option einfach noch ned gefunden ? beim 6600 wars doch irgendwo unter mitteilungen / einstellungen od ?

hallo,
    kann keiner der zahlrichen 3230 besitzer was dazu sagen ??

@ pac

hi,
    habe auch mein 3230 von amazon. und auch dort klemmen die tasten. hast dus nur zurück geschickt od hast du dir ersatz schicken lassen ?? wenn ja wie sieht der ersatz aus ?? ist der io od hat amazon das los der klemmenden tastaturen gezogen und das austauschgerät hat den selben deffekt ?

hallo,
    kann man eim 3230 die sms nicht auf der mmc speichern ?? od hab ich die option einfach noch ned gefunden ? beim 6600 wars doch irgendwo unter mitteilungen / einstellungen od ?