hallo,
hat jemand schon diese karte in 512mb od 1gb in zusammenhang mit einem 3230 getestet ?? kann einer was zu dem shop sagen ?
Beiträge von desohnes
-
-
hi,
hat schon jemand mal ein 3230 im zusammenhang mit einer 512mb od 1gb rs-mmc getestet ? wie wirkt sich das auf die geschwindigkeit der nutzung aus ? -
und hoch
-
hallo,
womit begründest du deine entscheidung für das 3230 ? sicherlich nicht nur durch den preis oder ? warum würdest du es dem 6681 vorziehen ? statt des 6681 eher dann das 6680 zu nehmen kann ja kein grund sein wenn man kein umts braucht / möchte. -
hi,
ich biete euch heute mein moto razr v3 an. ich habe es in 11/04 von einem tt'ler unbenutzt aus vvl gekauft. es befindet sich in einwandfreiem zustand. es wird mit allem standardzubehör und ovp in der alubox geliefert.am liebsten verkauf gegen bares
evtl auch tausch gegen nokia 8910i / nokia 7280
(über die genauen konditionen bei einem tausch kann man ntürlich noch reden)angebote per pn
-
ho,
soweit ich weiß keins. das 6310i war das letzte. -
hi,
eine frage zu dem aktive stand by screen: kann man die schriftfarbe anpassen so das man auch dunklem hintergrund was erkennt ? bei dem beiespielfoto ist mit der schwarzem schrift ja ned viel zu erkennen. -
hi,
wie würden die 7280 besitzer das gerät denn nach einiger nutzungszeit beurteilen ? kann man sich gut an die bedienung und das smsen gewöhnen, wenn man will ? wie siehts nach einiger zeit mit der qualität / verarbeitung aus ? und wie lang hält der akku ? würdet ihr das handy nochmal kaufen ? -
hi,
ich war heut mal im vodafone shop wegen einer vvl und die meinten steif und fest dass das 8910i gebrandet sei. hat sich da mittlerweile was geändert ?? kann ich mir bei dem gerät eigentlich kaum vorstellen. -
hallo,
da das 6680 ja nun schon in einzelnen fällen erhältlich ist, kann daher schon jemand was zum 6681 sagen ?? wird dieses nun auch relativ sofort erhältlich sein ?