kann keiner diese kombi anbieten ??
Beiträge von desohnes
-
-
wie oben schon erwähnt hätte ich interesse an einem nokia 8910i mit vodafone vvl. welcher händler kann dies anbieten ??
-
hi,
ist die qualität des mp3 player für klingeltöne ausreichend ? wie würdest du das 3230 im vergleich zum kommenden 6881 sehen ? sollte man lieber warten ? -
hi,
wann könnt ihr das 3230 in schwarz liefern und wird der preis gleich sein wie bei dem roten ? -
hi,
hat jemand ein link zu der bda des my-x8 ? ich hab leider nichts finden können -
wäre nett wenn du dein ergebnis mitteilst. wann hast du bestellt und wann soll es bei dir ankommen ? wie hast du bezahlt und wie bist du bisher mit dem service zufrieden. würdes tdu denen dein geld per vorkasse anvertrauen ?
gruß,
christian -
hi,
kann denn einer sagen ob es sich bei den topvision s700 um freier geräte handelt od bekommt man da evtl vf dreck ?gruß,
christian -
hallo,
ich biete euch heute mal einen HP Ipaq 1940 mit der Navisoftware TomTom 3 und einer bluetooth gps mouse. es handelt sich um ein bundle mit ovp und re aus mai 2004. eind brando folie ist montiert. re aus mai 2004. dazu gibt es eine original schwarze piel frama ledertasche mit ovp und re aus juni 2004. eine original hp docking station mit re aus septmber 2004 ist ebenfalls enthalten. die 512mb sd card ist von der firma kingston und mit re aus oktober 2004.angebote per pn
kein tausch
-
hi,
kann man eigentlich manuel zwischen gsm und umts hin und herschalten wenn ich nur gsm nutzen will? -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wie mir gerade auffällt, hat es normale MMCs
woher hast du diese info ?
laut nokia ist eine
Zitat# Kleine Nokia MMC-Speicherkarte (Reduced Size MultiMediaCard, RS-MMC) mit 32 MByte Speicherkapazität
im lieferumfang enthalten