Beiträge von Persia

Ich stoniere meine Bestellung bei 7mobile, sowas k--- mich richtig an !
    Jeder xxxx will heutzutage abgezockt sein und Kohle machen.
    Schaut Euch die E-Bay-Heinis mal an...jeder Hans-Wurst denkt der sei abgezockt...einfach lächerlich. Bleibe bei meinem w800i !
    Und rate auch jeden anderen ab...der was Online bestellen will.
    UMTS brauche ich auch nicht.
    Hier in Deutschland wird sich UMTS erst durchsetzen, wenn es in Japan schon fliegende Kühe gibt. Wie alles andere in Sachen Technik.
    Wenigstens sind wir ja noch Exportmeister für Dritt- und Dikaturländer...

Flipp aus...

.....das ist unsere typisch-deutsche Einstellung. Nie agieren, alles gefallen lassen, ob´s die Politik ist oder in der Wirtschaft...will das ganze jetzt auch nicht vertiefen, da das schon Offtopic ist...

Hallo, wie siehts mit CIF-Videos beim 6270 bzw. 6280 aus.
    Auch so schöne Videos wie beim N70 ?

Ach und noch was: Wenn diese lächerliche Vermarktung-Strategie von Nokia so weitergeht, dann bleibe ich auf jeden Fall bei meinem SE W800i und vergesse das 6280. Mag sein, dass Nokia wegen mir keine Verluste macht, aber da ich meinem Bekanntenkreis als Handy-Kenner bekannt bin (nichts im Vergleich zu Meilow und co.) kann ich diese Leute von Nokia abraten.
    Und glaubt mir, das sind sehr sehr viele....

In diesem Sinne

Hhhmm ich würd sagen minimal schneller...aber wie lange ist ein 7650 her ?
    In den ganzen Jahren kein Fortschritt ! Nichtmal die Geschwindigkeit...aber solange die Kunden zufrieden sind hierzulande.

Es gibt ja auch genug Leute die das D600 als Business-Handy sehen...hier kann man wirklich mit allem Geld machen.

Sorry, bin meistens still hier, aber jetzt musste das mal raus....

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    'türlich ... ;)

Was hälst du vom Porsche cayman S im Vergleich zum 911? ;) :D
    Sind halt zwei paar Schuhe: Symbian S60 - Symbian S40. Funktionstechnisch sind beide aber mittlerweile fast identisch. Mit dem Unterschied, dass du die S60 halt besser mit Fremdsoftware erweitern kannst.

Dafür sind Symbian60-Geräte so lahm wie eine Schnecke und nicht gerade für den schnellen Alltag tauglich im vergleich zum S40.
    Daher ist der Vergleich berechtigt, da sogar die S40 und die aktuellen SE-Geräte funktionstechnisch um einiges voraus sind.
    Ich hatte schon in den letzten Monate einige Handys zum ausprobieren.

Entweder Pda oder Handy, alles was dazwischen kommt ist nur ne Notlösung. Und das merkt man wenn man sich schon allein die Software-Geschwindigkeit eines N70 anschaut.
    Nokia enftfernt sich langsam von Symbian und nähert sich UIQ...endlich sag ich da nur....Aber Hauptsache mal schnell vorher eine N-Serie einfallen lassen und Geld machen. Typisch Handy-Hersteller !