Na toll, jetzt steht 12.12., und nächste woche bestimmt dann 19.12 und dann aufeinmal 9.1 :mad:
Diese Konzerne ersticken im geld und verderben wg. einpaar euros mehr auch die weihnachtsstimmung. Das ist echt zum k...., am besten boykottieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na toll, jetzt steht 12.12., und nächste woche bestimmt dann 19.12 und dann aufeinmal 9.1 :mad:
Diese Konzerne ersticken im geld und verderben wg. einpaar euros mehr auch die weihnachtsstimmung. Das ist echt zum k...., am besten boykottieren
Ich warte auch wg. 7mobile...die jungs sind eigentlich zuverlässig und nokia würde sich es nicht verscherzen wollen mit 7mobile, da diese sehr viel bestellen.
Ganz deiner meiner meinung, gibts viele wichtigtuer....
Zudem finde ich die Fotos vom 6280 um einiges besser als die vom N70 (Platz 2 bei xonio lool)
Also wollen wia mal net so sein.
Ich würde dir das w800i raten....
Gruss
Soweit ich weiss kannst du das vergessen.
Weiss auch nicht was sich Nokia bei dieser besch... Galerie-Funktion gedacht hat.
Biete ein N70, OVP, + Rechnung vom 23.11.05 (drei Tage erst), kein Branding, original Nokia-Software !
Bleibe bei meinem alten Handy.
e-mail: titan2002@web.de
Oder per PN
Preis: Letzter Preis ! 420 € (+5 € Versand+Porto)
Re: Servus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Also ich denke auch das der Vergleich doch ein wenig
hinkt, halbe Birnen/halbe Äpfel !
Ich denke das an die Austattung insgesamt !!
kaum ein anderes Handy an die Serie60 Geräte
heran reicht, dazu kommt noch das endlich mal
schicke Design im Bereich Serie60 !
Also lassen wir jedem das seine....
Gruß Gereon
Ps.: So langsam geht der Thread ja in die Richtung:
Gebt mir mal Tips zur Bedienung meines neuen N70
(Wenn auch clever gemacht!)
Der Titel ist wohl auch ziemlich reißerisch, oder
arbeitest Du bei der Bildzeitung??
Ja ich wollte mal auf BILD-Zeitungsniveau Interessenten locken ![]()
Anscheinend bist du auch ein Bild-Leser, sonst hättest du diesen Thread nicht gelesen
SPASS ![]()
Also es hat weniger mit S60 zutun, da diese Sachen bei den Vorgängern anders war. ich hatte schoneinmal s60-Geräte (7610 & 6630) und weiss wie man mit Symbian umgeht. Das mal zur Info.
Also die Galerie ist sowas von langsam, gibt es alternativ-Softwares für die Galerie ?
Danke schonmal
Geht trotzdem nicht ![]()
wenn ich dann "D" eingebe wird Melanie wieder mit angezeigt.
Egal ob Vorname oder Nachname "zuerst" eingegeben ist.
Ach und warum sind das immer Kleinbuchstaben die man wählen kann ?
Danke Ford, jetzt bin noch unschlüssiger geworden ![]()